Jack hat geschrieben:Bei den Preds fallen mit Johansen und Fisher zwei Center und auch sehr wichtige Spieler aus.
Gott sei Dank wurden die Pens in diesen POs mit Verletzungen verschont
Ich hätte nie gedacht, dass die Serie gegen die Sens über 7 Spiele geht und vermute jetzt einfach mal, dass es die Preds machen. Auf Dauer sind die verletzten und angeschlagenen Spieler einfach nicht zu ersetzen und die Preds haben nen brutal Lauf.
In der Abwehr ist Smashville was die Tiefe betrifft sicherlich besser besetzt, aber falls Murray so stark wie gegen die Sens hält, traue ich es den Pens in 6 oder 7 ohne jeden Zweifel zu, da im Angriff neben der ASF Reihe bei weitem nicht so viel Secondary Scoring wie bei den Pens vorhanden ist!
Kann Rinne seine bisherigen Leistungen konservieren, könnte es verdammt eng werden....Und das Pendel Richtung Preds ausschlagen (4:2 oder 4:3 )
Jack hat geschrieben:
Bei den Preds fallen mit Johansen und Fisher zwei Center und auch sehr wichtige Spieler aus.
Fisher trainiert bereits mit dem Team und wird wohl schon in Spiel 1 dabei sein. Johansen tut natürlich sehr weh aber ich hoffe und glaube trotzdem, dass sie sich den Titel holen. Die Defensive und Rinne sind einfach brutal stark und werden die Serie entscheiden.
Tipp: Nashville gewinnt die Serie mit 4:2
DennisMay hat geschrieben:Ich will einfach nicht das die Pens die erste Mannschaft seit den Wings werden die den Titel verteidigen, also auch wenn es schwer fällt, go Nashville
Jetzt sei halt nicht so. Nach der Titelverteidigung geh ich mit dir auch Tintenfisch essen ;-)
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Meister Yoda hat geschrieben:Gott sei Dank wurden die Pens in diesen POs mit Verletzungen verschont
Ich hätte nie gedacht, dass die Serie gegen die Sens über 7 Spiele geht und vermute jetzt einfach mal, dass es die Preds machen. Auf Dauer sind die verletzten und angeschlagenen Spieler einfach nicht zu ersetzen und die Preds haben nen brutal Lauf.
welche verletzten denn? Ist doch nur Letang
shmul van Fugger hat geschrieben:Der Rinne ist halt ne Macht ;-)
Die Pens zumindest nicht.
Die Schiris waren schlechter als Aumüller gegen Larry - Spiele.
Und entscheidender Faktor bis hierher mMn Rinne - der hält in den beiden Finals bis dato nicht das, was er die restlichen Playoffs versprochen hat. Zu viele leichte Fehler...
aber mir solls recht sein - ich denke, mit der 2:0-Führung dürfte hoffentlich nix mehr anbrennen
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Hab mir grad die Tore angeschaut, also da jetzt Rinne eine großartige Schuld anzukreiden ist doch abenteuerlich... das ist schon Kategorie "superunlücklich"!
Der erste vom Guentzel geht durchs Nadelöhr, den 2ten von ihm macht er eigentlich alles richtig, aber Guentzel steht halt richtig und vor allem komplett alleine und das dritte Gegentor war ein Abpraller vom eigenen Mann...
Im ersten Spiel kein Ding, aber gestern kann er einfach garnix dafür!
General Action hat geschrieben:Hab mir grad die Tore angeschaut, also da jetzt Rinne eine großartige Schuld anzukreiden ist doch abenteuerlich... das ist schon Kategorie "superunlücklich"!
den 2ten von ihm macht er eigentlich alles richtig, aber Guentzel steht halt richtig und vor allem komplett alleine
Da kommt er schon extrem langsam rüber. Er hat m.E. jetzt öfters gezeigt dass er nicht mehr der Schnellste ist. In Spiel 3 wird Saros starten, da bin ich fast sicher.
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
shmul van Fugger hat geschrieben:Da kommt er schon extrem langsam rüber. Er hat m.E. jetzt öfters gezeigt dass er nicht mehr der Schnellste ist. In Spiel 3 wird Saros starten, da bin ich fast sicher.
Ok das ist eins, aber auch den kann man abdecken dann passiert garnix. Ansonsten wie gesagt extremst unglücklich.