ERC Ingolstadt
- Augsburger Punker
- Hockeygott
AW: ERC Ingolstadt
Wenn's nicht läuft am Anfang macht er auch Trainer und verbrennt dann beide 

Allerspätens im OktoberAugsburger Punker hat geschrieben:Wenn's nicht läuft am Anfang macht er auch Trainer und verbrennt dann beide![]()

-
- Profi
Noch sehr gut.aev-panther hat geschrieben:@Tiger Mario: wie ist denn der aktuelle Kontostand von Reimer?

-
- Profi
Prinzregent hat geschrieben:Hab da was anderes gehört. Reimer wollte zu einem Verein der Titel gewinnt und dabei mehr als nur Kost und Logis bietet.
Der Unterschied beim Geld ist gar nicht groß.
Richtig, er wollte zu einem guten Verein wechseln und nicht nach Krefeld und dachte er kriegt gutes Geld.
Wenn der Mitchell ihm ansatzweise das Gehalt gibt was er bei uns bekommen hat, gehört er erschossen bei dieser Verhandlungsposition.

Mitchell oder Joking Reimer?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Jetzt kommt es drauf an ob 10, 20, 30K für die beiden Seiten viel oder wenig Geld ist.Tiger Mario hat geschrieben:Richtig, er wollte zu einem guten Verein wechseln und nicht nach Krefeld und dachte er kriegt gutes Geld.
Wenn der Mitchell ihm ansatzweise das Gehalt gibt was er bei uns bekommen hat, gehört er erschossen bei dieser Verhandlungsposition.![]()
Aber eins weiß ich. Du hast in der Sache mit den Kohlen keinen Plan.
Das Reimer sich verzockt hat sollte jedem klar sein...
und von Ahnung zu sprechen während man selbst ING als Titelanwärter sieht?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Wie gesagt, kommt immer drauf an was wie man einen Betrag X einschätzt.Bubba88 hat geschrieben:Das Reimer sich verzockt hat sollte jedem klar sein...
Ich glaube jetzt mal nicht das der Reimer ohne dem Larry nächstes Jahr Alg I beziehen müsste oder in der 2. Liga gespielt hätte.
Und von Titelanwärter hab i net gesprochen. Nur das die wissen wie es ist etwas zu gewinnen. Da haben se vielen anderen, inkl. den Diechers, was voraus.
-
- Profi
Na wenn du meinst. Dann erzähl doch mal was er dort so genau bekommt und wieso der Larry so dumm sein sollte, ihm das zu geben, obwohl Reimer keine andre Möglichkeit hat, auch nur annähernd in der DEL unter zu kommen.Prinzregent hat geschrieben:Jetzt kommt es drauf an ob 10, 20, 30K für die beiden Seiten viel oder wenig Geld ist.
Aber eins weiß ich. Du hast in der Sache mit den Kohlen keinen Plan.
Vor 8 Minuten bei SZ Online :
http://www.sueddeutsche.de/news/sport/e ... -99-736765
.....
06. Juni 2017 11:37 [h=1]Eishockey - Ingolstadt[/h]
[h=2]ERC Ingolstadt holt Stürmer Olver aus Berlin[/h] Direkt aus dem dpa-Newskanal Ingolstadt (dpa) - Der ERC Ingolstadt arbeitet weiter an seinem Kader für die kommende Saison. Wie der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga am Dienstag mitteilte, kommt der 32 Jahre alte Stürmer Darin Olver von den Eisbären Berlin. "Darin ist ein sehr kreativer Spieler, der mit Geschwindigkeit spielt und über eine sehr gute Übersicht verfügt", erklärte ERC-Sportdirektor Larry Mitchell.
Der 28 Jahre alte Stürmer Thomas Oppenheimer bat den ERC dagegen um die Freigabe aus seinem Vertrag und wird künftig für die Eisbären spielen. Oppenheimer war im Sommer 2016 von den Hamburg Freezers nach Ingolstadt gewechselt.
....
http://www.sueddeutsche.de/news/sport/e ... -99-736765
.....
06. Juni 2017 11:37 [h=1]Eishockey - Ingolstadt[/h]
[h=2]ERC Ingolstadt holt Stürmer Olver aus Berlin[/h] Direkt aus dem dpa-Newskanal Ingolstadt (dpa) - Der ERC Ingolstadt arbeitet weiter an seinem Kader für die kommende Saison. Wie der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga am Dienstag mitteilte, kommt der 32 Jahre alte Stürmer Darin Olver von den Eisbären Berlin. "Darin ist ein sehr kreativer Spieler, der mit Geschwindigkeit spielt und über eine sehr gute Übersicht verfügt", erklärte ERC-Sportdirektor Larry Mitchell.
Der 28 Jahre alte Stürmer Thomas Oppenheimer bat den ERC dagegen um die Freigabe aus seinem Vertrag und wird künftig für die Eisbären spielen. Oppenheimer war im Sommer 2016 von den Hamburg Freezers nach Ingolstadt gewechselt.
....

ERC Ingolstadt
Wenn es für alle Beteiligten passt, können wir nur sagen : Halleluja
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Gawlik möchte zurück
- Chartier43
- Stammspieler
Laurin Braun kommt aus Berlin.
http://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=4689
Irgendwie gibt es diesen Sommer die Transfer-Achse Berlin - Ingolstadt.
http://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=4689
Irgendwie gibt es diesen Sommer die Transfer-Achse Berlin - Ingolstadt.
- Chartier43
- Stammspieler
Mike Collins wird ein Schanzer.
https://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=4693
I-wie lustig der Mitchell-Satz aus der Pressemeldung: „Ich freue mich sehr, dass sich Mike für Ingolstadt entschieden hat. Er hat einen astreinen Charakter, was mir sehr wichtig war.
Was ist denn ein astreiner Charakter? Warum ist Menschen mit astreinem Charakter immer der Charakter von anderen Menschen so wichtig?!
I-wie lustig der Mitchell-Satz aus der Pressemeldung: „Ich freue mich sehr, dass sich Mike für Ingolstadt entschieden hat. Er hat einen astreinen Charakter, was mir sehr wichtig war.
Was ist denn ein astreiner Charakter? Warum ist Menschen mit astreinem Charakter immer der Charakter von anderen Menschen so wichtig?!
Astrein = sich nur um die eigene Familie zu kümmernChartier43 hat geschrieben:Mike Collins wird ein Schanzer.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wenn Mitchell über Charakter redet, wäre das jetzt fast so wie wenn ich über Quantenmechanik referieren würde.Chartier43 hat geschrieben: I-wie lustig der Mitchell-Satz aus der Pressemeldung: „Ich freue mich sehr, dass sich Mike für Ingolstadt entschieden hat. Er hat einen astreinen Charakter, was mir sehr wichtig war.
- - - Aktualisiert - - -
Wenn man da jetzt näher drauf eingehen würde, müsste man sich fragen wo der Ast rein kommt!Stewart hat geschrieben:Astrein = sich nur um die eigene Familie zu kümmern![]()
- Eisbrecher
- Profi
Recht solide Verpflichtung. Wunderdinge in Sachen Verpflichtungen sehen aber anders aus. Vermutlich aufgrund des schon vorhandenen Kaders auch wenig Spielraum für Mitchell da.Chartier43 hat geschrieben:Mike Collins wird ein Schanzer.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Bis jetzt erzeugen Mitchells AL-Verpflichtungen bei mir keine übermäßige Vorfreude auf die Saison. Allerdings fehlen noch zwei Winger für die ersten beiden Reihen.Eisbrecher hat geschrieben:Recht solide Verpflichtung. Wunderdinge in Sachen Verpflichtungen sehen aber anders aus. Vermutlich aufgrund des schon vorhandenen Kaders auch wenig Spielraum für Mitchell da.
In der Tat. Entweder muss bei euch ganz schön gespart werden oder aber Mitchell findet einfach keine besseren.yzerman19 hat geschrieben:Bis jetzt erzeugen Mitchells AL-Verpflichtungen bei mir keine übermäßige Vorfreude auf die Saison. Allerdings fehlen noch zwei Winger für die ersten beiden Reihen.
Naja seid doch froh und glücklich, das ihr Dank Leo S. die Lizenz bekommen habt...yzerman19 hat geschrieben:Bis jetzt erzeugen Mitchells AL-Verpflichtungen bei mir keine übermäßige Vorfreude auf die Saison. Allerdings fehlen noch zwei Winger für die ersten beiden Reihen.