Den bekommt man aber aufgrund der Transfersperre von A. Madrid nicht, sofern man nicht seine aberwitzige Ausstiegsklausel von knapp 100 Millionen zieht.AEV Fan AB hat geschrieben:Carrasco ist erst 23 und hat sich bei Atletico gut entwickelt. Ich denke ihn kann man als Ribery Nachfolger aufbauen.
[Fußball] FC Bayern München
AW: [Fußball] FC Bayern München
Costa ist sich anscheinend mit Juve einig. Wir fordern frecherweise 50 Mio., Juve will wohl 40 zahlen. Ich vermute man wird sich irgendwie so einigen, daß Tolisso refinanziert ist. 

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Rookie
Wer "wir"?
Der Steuerhinterzieher( wenn Du mit dem "wir" sein willst?)?
Könnte man aber auch mit Coman gegenrechnen.
Sprichst Du bei den Panthern von WIR, oder von "die da"? Der Rest ist ne reine Intelligenzleistung und die traue ich Dir zu.aev-panther hat geschrieben:Wer "wir"?

Wobei - vielleicht bist Du ja einer von denen, der im Erfolgsfan immer von WIR redet, wenn es nicht läuft über "die da" mault.
- AEV Fan AB
- Profi
djrene hat geschrieben: Der Rest ist ne reine Intelligenzleistung und die traue ich Dir zu.
.

Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Bei den Panthern ist das ganz anders. Da hat man bei Erfolgen von "Mitchell" gesprochen und bei Misserfolgen von "Sigl".djrene hat geschrieben:Sprichst Du bei den Panthern von WIR, oder von "die da"?
Mittlerweile sagt man bei Erfolgen gar nix mehr und bei Misserfolgen bleibt man beim altbewährten "Sigl".
Cassy O'Peia hat geschrieben:Bei den Panthern ist das ganz anders. Da hat man bei Erfolgen von "Mitchell" gesprochen und bei Misserfolgen von "Sigl".
Mittlerweile sagt man bei Erfolgen gar nix mehr und bei Misserfolgen bleibt man beim altbewährten "Sigl".

leider triffts das wohl ganz passend...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Da es in dieser Form und Häufigkeit meistens nur von 2 Usern hier kommt, kann nicht die Rede von MAN sein und ist deshalb auch nicht passend.el_bart0 hat geschrieben:zuuuu hart!
leider triffts das wohl ganz passend...
-
- Rookie
@DJ Rene:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dir die Intelligenz-Leistung zutrauen kann, meinen Post vollumfänglich zu verstehen...
Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dir die Intelligenz-Leistung zutrauen kann, meinen Post vollumfänglich zu verstehen...
Ich mir auch nicht. Der ist so hochtrabend und gestochen geschrieben. Schwer.aev-panther hat geschrieben:@DJ Rene:

Quasi der Tolstoi unter den Postingsdjrene hat geschrieben:Ich mir auch nicht. Der ist so hochtrabend und gestochen geschrieben. Schwer.![]()

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Was soll die Klammer nach dem Smiley bedeuten?
NajaAllgaier hat geschrieben:Da es in dieser Form und Häufigkeit meistens nur von 2 Usern hier kommt, kann nicht die Rede von MAN sein und ist deshalb auch nicht passend.
Einer macht grade die Leberwurst und der andere ist handelbar
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Vermutlich den Smilie über Zeichen geschrieben und aus Versehen ne Klammer zuviel gesetzt. Ich könnte auch fragen, was Leerzeichen in Nachbarschaft einer Klammer, innerhalb dieser, zu suchen haben. Ist aber erstens unwichtig und zweitens hab ich den Post ja eh nicht vollumfänglich verstandenCassy O'Peia hat geschrieben:Was soll die Klammer nach dem Smiley bedeuten?

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Saku Koivu
- All-Star
Im Videotext les ich grad das Ancelotti Ronaldo will. xD
Wahrscheinlichkeit das da was dran is liegt vermutlich bei 0,1%, aber ich würds euch ja so gönnen.
Wahrscheinlichkeit das da was dran is liegt vermutlich bei 0,1%, aber ich würds euch ja so gönnen.

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Dann kann ihn der Ulli ja gleich mal aufklären, wie das in Bayern mit den schwedischen Gardinen istSaku Koivu hat geschrieben:Im Videotext les ich grad das Ancelotti Ronaldo will. xD
Wahrscheinlichkeit das da was dran is liegt vermutlich bei 0,1%, aber ich würds euch ja so gönnen.![]()

- Saku Koivu
- All-Star
Ich seh ihn schon mit Fussfessel über den Rasen sprinten. 

May The FOX GOD will be with THE ONE
Die U17 des FC Bayern holt sich mit einem 2:0 im Finale gegen Werder Bremen die deutsche Meisterschaft !!!
Nach der Vizemeisterschaft der U19 ein weiterer Beweis dafür, dass die Nachwuchsförderung wieder auf dem richtigen Weg ist.
Nach der Vizemeisterschaft der U19 ein weiterer Beweis dafür, dass die Nachwuchsförderung wieder auf dem richtigen Weg ist.