Du kennst dich ja hervorragend in der Sponsorenlandschaft des ERC aus.Stewart hat geschrieben:Naja seid doch froh und glücklich, das ihr Dank Leo S. die Lizenz bekommen habt...

Du kennst dich ja hervorragend in der Sponsorenlandschaft des ERC aus.Stewart hat geschrieben:Naja seid doch froh und glücklich, das ihr Dank Leo S. die Lizenz bekommen habt...
Leo, die graue Eminenz im Hintergrundyzerman19 hat geschrieben:Du kennst dich ja hervorragend in der Sponsorenlandschaft des ERC aus.![]()
Habt ihr die Fugger vergrault?Stewart hat geschrieben:Leo, die graue Eminenz im Hintergrund![]()
Die letzten Verpflichtungen waren Reimer, Olver, Braun und Collins. Mit den Deutschen kann ich ganz gut leben und Collins wird wohl in der drittenBubba88 hat geschrieben:bis jetzt fragt man sich schon, was Larry eigentlich macht. Zumindest die letzten Verpflichtungen.
Thane Krios hat geschrieben:Mit Mitchell als Verantwortlichen beim ERC ist Münchens Vorherrschaft spätestens übernächste Saison ernsthaft in Gefahr.
So ist es.Benni_AEV hat geschrieben:Also ganz ehrlich die letzten Verpflichtungen sind meiner Meinung nach nicht die schlechtesten und es kommen noch zwei AL Stürmer und wenn das dann alles harmoniert auf dem Eis glaube ich nicht das der ERC so schlecht da stehen sollte.
Thane Krios hat geschrieben:So ist es.
Aktuell wird hier wieder abgelästert und im Frühjahr ist dann wieder kollektives Augenreiben angesagt, wenn Mitchell die Saisonziele souverän erreicht hat.
Was sind denn die Saisonziele von Ingolstadt? Kennst Du die?Thane Krios hat geschrieben:So ist es.
Aktuell wird hier wieder abgelästert und im Frühjahr ist dann wieder kollektives Augenreiben angesagt, wenn Mitchell die Saisonziele souverän erreicht hat. Was man an dem Kader kritisieren kann, ist mir schleierhaft. Welches Torhütergespann zum Beispiel ist denn bedeutend besser?
Ich weiß nicht, was die Saisonziele der Ingolstädter sind. Was ich aber weiß, ist, dass sie eine große Chance haben diese zu erreichen. Da brauch ich mir nur Mitchells Karriere anzuschauen.Chartier43 hat geschrieben:Was sind denn die Saisonziele von Ingolstadt? Kennst Du die?
Für mich ist Pielmeier der beste deutsche DEL-Torwart, wenn er Lust hat. Um ihm ein bisschen Druck zu machen, hat man Reimer, bei dem man auch immer noch hoffen kann, dass er zu alter Stärke zurückfindet. Und wenn nicht, ist er immer noch ein überragender Backup.Chartier43 hat geschrieben: Man müsste "bedeutend" definieren. Wolfsburg, Mannheim, München, Iserlohn und vielleicht sogar Bremerhaven haben in meinen Augen zumindest ein besseres Gespann.
Alleine das in fett sollte die zu denken geben.Thane Krios hat geschrieben:Ich weiß nicht, was die Saisonziele der Ingolstädter sind. Was ich aber weiß, ist, dass sie eine große Chance haben diese zu erreichen. Da brauch ich mir nur Mitchells Karriere anzuschauen.
Für mich ist Pielmeier der beste deutsche DEL-Torwart, wenn er Lust hat. Um ihm ein bisschen Druck zu machen, hat man Reimer, bei dem man auch immer noch hoffen kann, dass er zu alter Stärke zurückfindet. Und wenn nicht, ist er immer noch ein überragender Backup.
Ganz ehrlich ich habe bisher nichts zu dir gesagt und dich reden lassen, allerdings kann ich das dieses mal nicht!Thane Krios hat geschrieben:So ist es.
Aktuell wird hier wieder abgelästert und im Frühjahr ist dann wieder kollektives Augenreiben angesagt, wenn Mitchell die Saisonziele souverän erreicht hat. Was man an dem Kader kritisieren kann, ist mir schleierhaft. Welches Torhütergespann zum Beispiel ist denn bedeutend besser?
Wie kann man etwas erreichen, wenn man gar nicht weiß, was man erreichen will?Thane Krios hat geschrieben:Ich weiß nicht, was die Saisonziele der Ingolstädter sind. Was ich aber weiß, ist, dass sie eine große Chance haben diese zu erreichen.
Die Kunst immer erfolgreich zu sein. Das was erreicht wurde war dann automatisch das gesetzte Ziel. ^^schmidl66 hat geschrieben:Wie kann man etwas erreichen, wenn man gar nicht weiß, was man erreichen will?
Made my day![]()
Jeder Trainer/Manager bekommt seine Wunschspieler. Alle diese sind very excited and can't wait get to know the bestfansintheleague. Haben nur GutesSaku Koivu hat geschrieben:Die Kunst immer erfolgreich zu sein. Das was erreicht wurde war dann automatisch das gesetzte Ziel. ^^
The City is great and the schönste City überhaupt, my Frau und i feelen uns ganz fantastic hieryzerman19 hat geschrieben:Jeder Trainer/Manager bekommt seine Wunschspieler. Alle diese sind very excited and can't wait get to know the bestfansintheleague. Haben nur Gutes
vom Verein gehört, wollen hart arbeiten und den Titel gewinnen. Das Team wird das am härtesten arbeitende Team der Liga sein. ...
Der Spieler hat einen scoring touch, vergisst darüber hinaus aber niemals die defensiven Pflichten! Die Jungs im Team sind alle klasse und
haben den Neuen super aufgenommen.
Hmmm...hab ich was vergessen?