Cassy O'Peia hat geschrieben:Das muss dich ja schwer beschäftigen.
Zur Aufklärung (jetzt muss ich mich hier schon rechtfertigen, warum ich mir den Rotz angesehen habe):
Ich war gestern auf einem Festival um das Treiben vor Ort zu dokumentieren. Mir war heute also ausnahmsweise nicht nach privater Baustelle, weshalb ich mich aufs Sofa gefläzt habe und da wirklich gar nix anderes kam, hab ich mir also den Schmarrn angesehen. Genauso die die zweimal zuvor in dieser Saison.
Was die alte Vettel betrifft, die anscheinend nur noch gewinnen kann, wenn man für sie blockiert:
Ich spreche da aus meiner eigenen Sicht. Mir wäre es einfach zu minder, mich für einen solchen "Sieg" auch noch feiern zu lassen. Der wäre ohne Kimi wahrscheinlich nicht mal aus Podest gekommen und steigt aus seinem Auto aus, dass meinst der Erfinder der Fahrphysik hat gerade alles in Grund und Boden gefahren.
Das finde ich ekelhaft. Genauso das, was Ferrari seit JT praktiziert, um an einen Titel zu kommen. Ich finde das einfach scheiße.
Seltsamerweise hat das heute die Kommentatoren gar nicht so arg interessiert, wie beim letzten Rennen, als Hamilton "widerlicher Weise" gefordert hat, dass doch der Botas ein wenig vom Gas geht, damit er aufschließen kann (Baku?).
Du bist so lächerlich, Wahnsinn.
Da jammerst du immer wie doof die Formel 1 doch ist und dann schaust du sie dir immer wieder an. Genau, ich mag die Formel 1 nicht, aber mir ist so langweilig gewesen und es kam bei 100 Sendern nichts besseres dran, da hab ich es mir halt mal angetan. Einfach nur lächerlich...
Genau wie das zu Vettel und dein verteidigen von Mercedes. Du hast echt null Ahnung und spielst dich hier immer wieder auf.
Vettel war klar der schnellste bis zu seinen Problemen. Hätte er nicht diese Probleme bekommen, hätte der auch locker gewonnen, auch wenn du das wahrscheinlich nicht glaubst.
Also wieso sollte man ihn jetzt bestrafen für eine Sache wo er nichts dafür kann? Es geht hier um eine Weltmeisterschaft. Und auch für Ferrari um die besten Plätze. Und nur so wie sie es gemacht haben, hatten sie eine Chance für Platz 1 und 2. Somit hat Ferrari was die WM für Vettel und ihre eigene Chance auf die besten Platzierungen angeht, alles richtig gemacht.
Da du ja so ein Super Experte bist, (wahrscheinlich auf der PlayStation), solltest du eher wissen wie schwer es ist, so ein Auto zu lenken und dann noch solche Zeiten zu fahren, die weitestgehend mit den andren auf einem Level waren. Aber nein, du kommst mit so einem Rotz daher.
Wolf war echt lustig. Stellt der sich hin und erzählt sowas und danach sieht man ihn ausflippen.
Generell find ich es legitim wenn das Tean auf ihren besten Fahrer schaut und dafür alles rausholen will. Egal ob das jetzt Mercedes oder Ferrari macht. auch was Mercedes heut machte und dann wieder zurück wechselt, find ich absolut in Ordnung. Es geht hier um soviel Geld. Da gehört das doch alles dazu.
Aber das Hamilton das macht, hätte ich so auch nicht gedacht. Aber macht er es nicht, kracht es richtig und er wird Bottas noch öfter brauchen in dieser Saison.
Aber ich freu mich schon auf deine nächsten Ergüsse über die Formel 1, die du ja so gar nicht magst, aber doch irgendwie gezwungen wirst, sie anzuschauen. Hol dir doch das nächstemal einen runter wenn dir wieder so langweilig ist, das erspart dir viel Frust danach, wobei....