Cassy O'Peia hat geschrieben:Das ist natürlich supi dupi
Hab nur von einem geblocktem Schuss gelesen. Ist halt schon wirklich eine arme Sau. Dem würde ich wirklich nochmal eine komplette Saison gönnen.
Er wird halt auch nicht jünger als das man davon ausgehen kann das er mal verletzungsfrei bleibt. Lieber holt man jetzt noch einen dazu, lizenziert TJ evtl erst im Dezember - Januar
Da weiß man was man bekommt und er ist dann fit.
Trevelyan wurde beim Dolomitencup am Hals getroffen und musste ins Krankenhaus. Jetzt geben die Augsburger Panther Entwarnung - auch wenn der 33-Jährige noch nicht trainieren kann.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Servicecrew81 hat geschrieben:Lieber holt man jetzt noch einen dazu, lizenziert TJ evtl erst im Dezember - Januar
Da weiß man was man bekommt und er ist dann fit.
Mir fehlen da echt die Worte...
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Wir sind froh, heute Entwarnung für TJ Trevelyan zu vermelden! Der Schuss, den unsere #24 am Sonntag abbekam, hat keine schwerwiegenden Verletzungen hinterlassen. TJ wird diese Woche im regulären On-Ice Training noch geschohnt und erhält Sonderbehandlungen auf der Massagebank.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Servicecrew81 hat geschrieben:Du hättest ihn also lizenziert wenn er länger ausgefallen wäre? Nichts anderes habe ich gemeint.
Es gibt gar keine Lizenzierung! Solange er nicht eingesetzt wird, ist seine AL nicht gezogen...
Mir fehlen da die Worte nicht weil du in dem Verletzungsfall so reagieren würdest, sondern dass man so eine Diskussion startet wenn man noch nicht mal weiß, was genau der Spieler hat.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Eisbrecher hat geschrieben:Es gibt gar keine Lizenzierung! Solange er nicht eingesetzt wird, ist seine AL nicht gezogen...
Mir fehlen da die Worte nicht weil du in dem Verletzungsfall so reagieren würdest, sondern dass man so eine Diskussion startet wenn man noch nicht mal weiß, was genau der Spieler hat.
Und vor allem bei einem dermaßen verdienstvollem Spieler!
Andere wären da schon längst mental daran zerbrochen im Gegensatz zu TJ, der sich sogar oft schon verletzt in den Dienst der Mannschaft und des Vereins gestellt hat
Stewart hat geschrieben:Und vor allem bei einem dermaßen verdienstvollem Spieler!
Andere wären da schon längst mental daran zerbrochen im Gegensatz zu TJ, der sich sogar oft schon verletzt in den Dienst der Mannschaft und des Vereins gestellt hat
Das TJ immer wieder verletzt ist wissen die Verantwortlichen selbst, vor 2 Jahren hat man mit Hanowski während der Vorbereitung gut reagiert, letztes Jahr war es Shugg.
Sie werden den Markt schon entsprechend beobachten.
Schade, nachdem er anfangs der Sündenbock für alles war, fand ich ihn schon letzte Saison richtig solide.
Mal schauen, wie Sezemsky seine Chance, dauerhaft in der ersten Mannschaft zu spielen, nutzen wird.