Das 3:5 unterzahl mit 3 Verteidigern finde ich nen versuch wert. Bullys immerhin 1 aus 3 vom tölle. Eigentlich wie unsere Center. Und für solche Aktionen sind solche Spiele doch da.
Ansonsten Boutin schwach, aber die jungs davor genauso vogelwild. Egal Vorbereitung.
5. Vorbereitungsspiel 2017/18; Augsburger Panther - Black Wings Linz
- Rigo Domenator
AW: 5. Vorbereitungsspiel 2017/18; Augsburger Panther - Black Wings Linz
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Weltklasse Penalty. Wenn man mal grad keine zündende Idee hat, während man auf's Tor fährt, dann halt aus 2 Metern volles Rohr in die Maschen dreschen. 

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Also find ihn ganz ok. Was mich überrascht hat - endlich versteht man mal was vom ersten Spiel an - auch wenn er zwischendurch zu laut war. Ich will ja nicht wieder die Soundproblematik lostreten - aber es scheint vorwärts zu gehen!!Rigo-QN hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige, der den "neuen" Stadionsprecher schlecht findet? Die Stimme und die künstliche Stimmungsmache verleiten mich jetzt nicht gerade in Stimmung zu kommen.
EchtAEV Georg hat geschrieben:Also find ihn ganz ok. Was mich überrascht hat - endlich versteht man mal was vom ersten Spiel an - auch wenn er zwischendurch zu laut war. Ich will ja nicht wieder die Soundproblematik lostreten - aber es scheint vorwärts zu gehen!!
Im K Block hast du zu Beginn, als er über die Teams, oder so faselte kein einziges Wort verstanden.
ich empfand die Lautstärke im Block C total unterschiedlich.
Beim ersten AEV-Tor schmerzten die Ohren, viel zu laut. Beim zweiten hat man kaum was verstanden. Beim dritten wieder zu laut, danach wars ok.
Zur Zuschauerzahl: dürften so ca. 2000 gewesen sein, oder was meint ihr?
Beim ersten AEV-Tor schmerzten die Ohren, viel zu laut. Beim zweiten hat man kaum was verstanden. Beim dritten wieder zu laut, danach wars ok.
Zur Zuschauerzahl: dürften so ca. 2000 gewesen sein, oder was meint ihr?
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Dazu - zur Zuschauerzahl - gibt's nix offizielles?