Erstes Wochenende ohne Scott Valentine.
Panther Facebook :
"Update von der Massagebank: Verteidiger Scott Valentine, der am Sonntag das Spiel gegen Köln vorzeitig beenden musste, wird am Wochenende noch nicht eingesetzt. Eine reine Vorsichtsmaßnahme, nachdem ein paar Muskeln bei "Vally" zugemacht hatten, wie Mike Stewart mitteilt. "Zu Beginn einer Saison muss man da nichts riskieren!"
Da war ich letztes Jahr einmal. Es kam AEV. Dort ist heute aber wohl ein Dart Wettkampf. Sonst nirgends? Wundert mich, dass das nicht im Bobs z.B. kommt.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Da war ich letztes Jahr einmal. Es kam AEV. Dort ist heute aber wohl ein Dart Wettkampf. Sonst nirgends? Wundert mich, dass das nicht im Bobs z.B. kommt.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Da war ich letztes Jahr einmal. Es kam AEV. Dort ist heute aber wohl ein Dart Wettkampf. Sonst nirgends? Wundert mich, dass das nicht im Bobs z.B. kommt.
Darts ist im vorderen Bereich, Eishockey könnte aber im Nebenzimmer laufen. Ruf einfach mal an (ab 16:00 Uhr)
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Bin gespannt ob Düsseldorf heute, ähnlich wie der KAC letztes Jahr, einen Wolfsburg light Spielstil zeigt. Der beste Zugang in Düsseldorf ist meiner Meinung nach der Trainer gewesen.
Boots mit einem sehr starken Drittel und vorne ist man einfach effektiv und erzielt die Tore zum richtigen Zeitpunkt.
Im Optimalfall gleich zu Beginn des 2. Drittels das PP nutzen und konzentriert weiterspielen.
Was soll an dem Spiel bislang bitteschön top sein?
Ein Geschenk, einmal 5-3, ansonsten Null, Nada, Niente und vielen Dank Boutin. Hanebüchene Abwehr (okay, das 3-5 mit Glück und Geschick verteidigt) und nach Vorne aus dem Spiel raus halt bislang gar nichts. Um Himmels Willen..... und prompt fällt das 1-2.