Schreib du ihn erstmal richtigdjrene hat geschrieben:Wird interessant wieviele Möglichkeiten, Machaczek auszusprechen, der Kommentator noch findet. Sehr nervig der Herr.
1. Spieltag 2017/18; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
AW: 1. Spieltag 2017/18; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
Du meinst so wie Trevillian. 

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
1. Spieltag 2017/18; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
Der Tickerschreiber sitzt wohl am Fernseher
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Es ist sicherlich kein Leckerbissen aber so übertreiben brauchst du sicherlich nicht. Wir sind das Auswärtsteam und führen nach dem 2. Drittel.Ghandi hat geschrieben:Was soll an dem Spiel bislang bitteschön top sein?
Ein Geschenk, einmal 5-3, ansonsten Null, Nada, Niente und vielen Dank Boutin. Hanebüchene Abwehr (okay, das 3-5 mit Glück und Geschick verteidigt) und nach Vorne aus dem Spiel raus halt bislang gar nichts. Um Himmels Willen..... und prompt fällt das 1-2.
Was willst denn?
- Chivas Regal
- Stammspieler
Der Kommentator versucht echt krampfhaft alles schön zu reden für die Düsseldorfer... Wahnsinn
-
- Stammspieler
Nutzt dem Reporter aber nix.2:4 Sieg für eine effektive Augsburger Mannschaft mit einem heute glänzenden Boutin.
Ein perfektes Auswärtsspiel. 3 Chancen 4 Tore. PK 100 %. 2 Tore in Überzahl].
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
So kann man weitermachen !Miami hat geschrieben:Ein perfektes Auswärtsspiel. 3 Chancen 4 Tore. PK 100 %. 2 Tore in Überzahl].
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Kein technisch schönes aber letztlich erfolgreiches Auswärtsspiel.
Und nicht alle Chancen aber die zum richtigen Zeitpunkt genutzt.
Mal sehn wie am Sonntag die Jungs gegen die Pinguine im Königspalast auftreten,
die dem "Meister" aus München heute das Spiel sauer und einen Punkt geklaut haben..
Eine Rückenstütze ist so ein Sieg schon mal ....
Und nicht alle Chancen aber die zum richtigen Zeitpunkt genutzt.
Mal sehn wie am Sonntag die Jungs gegen die Pinguine im Königspalast auftreten,
die dem "Meister" aus München heute das Spiel sauer und einen Punkt geklaut haben..
Eine Rückenstütze ist so ein Sieg schon mal ....

Das ist wohl die richtige Eischätzung des Spiels. Aber gut, Hauptsache gewonnen! 

Im Stil eines Topteams. Wir spielen wieder um Platz 6 mit. Da bin ich mir sicher.
-
- Stammspieler

wenn das die Ansichten nach einem Auswärtssieg sind
- was passiert dann eigentlich bei einer Niederlage ??
- käptn_iglo
- Testspieler
Miami hat geschrieben:Ein perfektes Auswärtsspiel. 3 Chancen 4 Tore. PK 100 %. 2 Tore in Überzahl].

Natürlich war das heute sicherlich kein Leckerbissen, aber die ein oder andere Sache stimmt auf jeden Fall positiv: Boutin nach mäßiger Vorbereitung auf der Höhe, PP scheint soweit ganz gut zu laufen, PK alle Situationen überstanden und eiskalte Chancenverwertung.
Der Sieg gibt dem Team bestimmt gute Laune für das Wochenende und ich freu mich schon auf Sonntag.

Seh ich genauso, Kai. Mit den Rängen 11-14 werden wir heuer rein gar nichts zu tun haben. Ich traue dieser Mannschaft im positiven Sinne alles (!) zu.Rigo Kaka hat geschrieben:Im Stil eines Topteams. Wir spielen wieder um Platz 6 mit. Da bin ich mir sicher.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
- Augsburger Punker
- Hockeygott
fünf Min vor Schluss hat TJ nen Schuss geblockt und humpelte danach den Shift zuende. Hat er danach nochmal gespielt?
- Stadiongeist
- Rookie
Ja er war danach nochmal auf dem Eis.Augsburger Punker hat geschrieben:fünf Min vor Schluss hat TJ nen Schuss geblockt und humpelte danach den Shift zuende. Hat er danach nochmal gespielt?
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
- käptn_iglo
- Testspieler
Ja war zum Glück 2 Wechsel danach wieder drauf. Hoffen wir, dass es dann nur beim blauen Fleck geblieben ist.Augsburger Punker hat geschrieben:fünf Min vor Schluss hat TJ nen Schuss geblockt und humpelte danach den Shift zuende. Hat er danach nochmal gespielt?
kann man eigentlich noch die Zusammenfassungen der Spiele sehen auch wenn man nicht Kunde der Telekom ist?
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
- Omaschupser
- Ersatzspieler
Ob das für die neue Saison auch funktioniert,kann ich zwar nicht sagen. Aber als ich die neue Telekom Sport installiert hatte,konnte ich noch ohne Accountdaten die Play off Spiele der letzten Saison komplett ansehen. Also einfach immer wieder mal testen[emoji6]7duanne7 hat geschrieben:kann man eigentlich noch die Zusammenfassungen der Spiele sehen auch wenn man nicht Kunde der Telekom ist?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Frage ich mich auch gerade. Da steht Game Report aber er läuft nicht. Kann ja net sein, dass ich mich für die Zusammenfassungen anmelden muss. War letzte Saison ja auch nicht der Fall.