Wann:
Sonntag, 10.09.2017
Wo:
Krefeld, KönigPalast
Spielbeginn:
14:00 Uhr
Liveticker:
www.sportal.de
Liveübertragung Internet/Fernehen:
www.telekomsport.de/eishockey
Homepage Krefeld Pinguine:
www.krefeld-pinguine.de
Nicht ganz, wer spielt anstelle von TJ in der Reihe mit Leblanc?Miami hat geschrieben:Heute ohne TJT! Er ist bereits gestern nach Hause gekommen. Seine Frau erwartet das 2.Kind. Somit hat sich die Reihenzusammenstellung von alleine gelöst.
Ich tippe mal auf Holzmann, wobei Schmölz auch einer wäre der in die Top 6 rutschen könnte.Eisbrecher hat geschrieben:Nicht ganz, wer spielt anstelle von TJ in der Reihe mit Leblanc?
War sehr absehbar, dass das als erster Kommentar zum Spiel kommt...Chivas Regal hat geschrieben:Da hat der Boutin jetzt aber toll ausgesehen![]()
Dann berichtige mich, wenn ich falsch liegeEisbrecher hat geschrieben:War sehr absehbar, dass das als erster Kommentar zum Spiel kommt...
Eisbrecher hat geschrieben:War sehr absehbar, dass das als erster Kommentar zum Spiel kommt...
Gehts schon wieder los? Das war einfach gut gemacht von Ness. Nicht mehr und nicht weniger.Chivas Regal hat geschrieben:Da hat der Boutin jetzt aber toll ausgesehen![]()
Hab ich mir auch schon kurz überlegtdjrene hat geschrieben:Eigentlich hätte als erstes da stehen müssen, daß Dinger das 1-1 verschuldet![]()
Inhaltlich war es nicht falsch.Chivas Regal hat geschrieben:Dann berichtige mich, wenn ich falsch liege
Von nahezu hinter dem Tor ins kurze Eck? Klar wars gut gemacht, trotzdem darf der nicht reingehen.Allgaier hat geschrieben:Gehts schon wieder los? Das war einfach gut gemacht von Ness. Nicht mehr und nicht weniger.