Augsburger Punker hat geschrieben:Scheiße, warum hat diese große Krücke Jurcina nicht in den Playoffs gespielt - wir wären mit fünf Spielen weitergekommen, wenn sich diese Wunderwaffe nicht verletzt gehabt hätte.
Und Thomas Gilbert, warum geht der nicht in Rente? Genug verdient dürfte er haben, da braucht er für die paar Sabo-Klunker nicht rumstolpern.
Über Ehliz haben wir kürzlich auch geschrieben, ob er viel oder sehr viel verdient. Nimmt man nur das Spiel gegen uns, dann ist es zu viel (außer er spielt als Amateur mit)
Und du meinst, der spielt immer so wie heute? Oder Reimer, Reinprecht usw?
Bei uns ging heute gar nichts, da waren fast alle sowas von neben der Spur und hatten überhaupt keine Zuordnung. Allein eure Überzahltore wie wir uns da Verhalten, unterirdisch. Beim 1 laufen alle 3 Spieler zu eurem hin, ohne einfach in der Box zu bleiben. So ist es dann nicht wirklich schwer, einen freistehenden Spieler anzuspielen. Das selbe beim 4 wo Jurcina, Jenike wohl decken wollte.
Von daher, absolut verdienter Sieg von euch. Ihr wart heut mehr als bereit und das von Anfang an, und wir nicht. Warum auch immer. Auch wenn man nach 4 Siegen mal verlieren kann, aber so erbärmlich sollte das nicht passieren.
- - - Aktualisiert - - -
el_bart0 hat geschrieben:Man könnte ja fast drauf wetten das er einen Wettschein abgeschlossen hat

Was ich mich frage, freut der sich bei so nem Wettschein echt bei Toren für die Panther? Ein Bild für die Götter- mit Sicherheit
Meinst du die Szene als Holzmann auf die Strafbank musste? Passt schon 4:0 und die Tabellenführung eingesackt, genügend Haue für diesen Freitag
Ist nicht immer so einfach. Kommt aber auch drauf an wieviel ich gesetzt habe oder wieviel schon richtig sind und was dann der Gewinn wäre. Aber meistens ist mir der Sieg dann doch lieber als das Geld.
In der Hauptrunde aber auch nicht immer wenns bloß um paar Punkte geht.
Heut hats schon gepasst. War ja klar das wir nicht immer alles drehen können und der Gegner da nicht immer mitspielt. Warum wir aber besonders im 1 Drittel jedesmal so pennen und anfangen, ist mir ein Rätsel.