5. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
aev999
Testspieler

AW: 5. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

Beitrag von aev999 »

Konnte gestern leider auch nicht ins CFS, weil ich schon nachmittags schlecht beinander war ... :(

Aber nach dem Spiel im TV war ich so gut gelaunt, dass ich schon fast vergessen habe, dass ich krank war. :rolleyes:

Tolle Mannschafts- und Trainerleistung!
Mein Avatar? Überreichung des Pokals an den deutschen Vizemeister 2010 ... (Foto: aev999)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Auch wenn mich das ganze Jahr über nix mehr freut, als jeder einzelne Sieg über die arroganten Franken-Fatzkes, so muß man aber auch eines bedenken: Für die Sabos war es nur ein Spiel um 3 Punkte, während wir noch mehrere Rechnungen mit denen offen haben. Die haben spätestens nach dem 4-0 das gleiche gemacht wie beim Kantersieg in den POs - nämlich die Zeit runter spielen und sich nicht mehr überflüssig verausgaben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

Tiger Mario hat geschrieben:Und du meinst, der spielt immer so wie heute? Oder Reimer, Reinprecht usw?
Bei uns ging heute gar nichts, da waren fast alle sowas von neben der Spur und hatten überhaupt keine Zuordnung. Allein eure Überzahltore wie wir uns da Verhalten, unterirdisch. Beim 1 laufen alle 3 Spieler zu eurem hin, ohne einfach in der Box zu bleiben. So ist es dann nicht wirklich schwer, einen freistehenden Spieler anzuspielen. Das selbe beim 4 wo Jurcina, Jenike wohl decken wollte.

Von daher, absolut verdienter Sieg von euch. Ihr wart heut mehr als bereit und das von Anfang an, und wir nicht. Warum auch immer. Auch wenn man nach 4 Siegen mal verlieren kann, aber so erbärmlich sollte das nicht passieren.

- - - Aktualisiert - - -

Ist nicht immer so einfach. Kommt aber auch drauf an wieviel ich gesetzt habe oder wieviel schon richtig sind und was dann der Gewinn wäre. Aber meistens ist mir der Sieg dann doch lieber als das Geld.
In der Hauptrunde aber auch nicht immer wenns bloß um paar Punkte geht.
Heut hats schon gepasst. War ja klar das wir nicht immer alles drehen können und der Gegner da nicht immer mitspielt. Warum wir aber besonders im 1 Drittel jedesmal so pennen und anfangen, ist mir ein Rätsel.
Jedenfalls hat der Jurcina eine Strafe zu wenig bekommen, bei seinem Vergehen gegen Woody, der warum auch immer von den Streifenhörnchen gen Strafbank geschickt wurde????
Wahrscheinlich weil er auf die Fresse bekam.... :rolleyes:
Ansonsten jedoch im groben und ganzen eine ordentliche SR Leistung :thumbup1:
wurschtbrod

Beitrag von wurschtbrod »

Nürnberg hat genau so vogelwild gespielt, wie wir in Ingolstadt letzte Woche. Richtig starke leistung von uns, auch wenn die Chancenverwertung nicht das gelbe vom ei war. Bin gespannt auf Köln, wird ein heißer Kampf! Hoffe auf Meisner im Tor
Black Navara
Ersatzspieler

Beitrag von Black Navara »

djrene hat geschrieben:War gestern jemand auf Bob's Terasse? Hat sich das Oblinger-Menü gelohnt?
Ich war. War gut. Vorallem die Ente :-)
Sepp-Wurzel
Rookie

Beitrag von Sepp-Wurzel »

wurschtbrod hat geschrieben:Nürnberg hat genau so vogelwild gespielt, wie wir in Ingolstadt letzte Woche. Richtig starke leistung von uns, auch wenn die Chancenverwertung nicht das gelbe vom ei war. Bin gespannt auf Köln, wird ein heißer Kampf! Hoffe auf Meisner im Tor
Wobei die Torschußquote mit 14,19% die derzeit beste is, gefolgt von Köln mit 12,98%
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Sepp-Wurzel hat geschrieben:Wobei die Torschußquote mit 14,19% die de derzeit is, gefolgt von Köln mit 12,98%

Bild
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Lass Ihn in ruhe, er kann es nicht de!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Odey

Sternzeit 08152412
Sepp-Wurzel
Rookie

Beitrag von Sepp-Wurzel »

Von euch Gscheiderele hat sich ja auch noch nie einer vertippt
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

hb547490 hat geschrieben:
Aber ich wäre hier vorsichtig, hier sämtlichen Nürnberger Spielern die Fähigkeit Eishockey zu spielen, abzusprechen.

Sagt ja auch keiner. Aber wie beim 3-0 Jurcina und Gilbert gemeinschaftlich die Scheibe suchen und sich dabei fast gegenseitig über den Haufen fahren, das war schon süß :-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
wurschtbrod

Beitrag von wurschtbrod »

Sepp-Wurzel hat geschrieben:Wobei die Torschußquote mit 14,19% die derzeit beste is, gefolgt von Köln mit 12,98%
Gut, mag sein. Aber ist das unser Maßtab? 😉😊 mir is es eigentlich völlig egal was die anderen machen, ich seh nur, dass wir mehr tore machen könnten bei unseren chancen. Klar ist das auch grad meckern auf hohem niveau, aber es wird noch spiele geben, da darfst du solche chancen nicht liegen lassen.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Zum Spiel selbst braucht man nicht viel sagen. Die frühe Führung hat Nürnberg komplett aus dem Konzept gebracht. Der Trainer des Jahres hatte keinen Plan was er machen sollte, der Spieler des Jahres findet schon das ganze Jahr nicht statt und Reino wird halt auch Jahr für Jahr älter und das kommt auf dem Eis auch an.
Die Zerstörer war öfter sinnlos als brauchbar.

Die hatten in diesem Spiel einfach keine Chance, die wollten schon nur haben wir nichts zugelassen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Gesperrt