djrene hat geschrieben:
Also bitte. Das haben sie auf Sky zweimal in Zeitlupe (einmal kurz vor der Elfmeterausführung) und mit Kamerablick auf das Geschehen gezeigt und in der Kurzzusammenfassung sogar noch thematisiert. Wo schaust Du denn bitte bei Fußballspielen hin? Das erklärt dann so einiges.
Also während des Spiels hab ich da echt nicht viel mitbekommen und nach m Spiel bin ich meist nicht mehr großartig an der Expertenrunde interessiert (sprich ich hab abgeschalten)- zumeist jedenfalls!
Würde beide Szenen zu gerne sehen um mir selbst ein Bild davon machen zu können!
Ich lese grad von der anderen Seite:
"Etwas ziehen wird fast nie gepfiffen, wir bekamen den 11m weil euer spieler lange gezogen hat. Sokratis ist immer an der Grenze und bei ihm erwarte ich auch noch den ein oder anderen verschuldeten 11m aber heute war das zu wenig, immerhin gab es den Abschluss."
Das würde meine Theorie durchaus untermauern

kurz "gezupft" ist etwas anderes als wenn ich einfach nicht mehr loslasse, eig. schon klar? Hab die Szene von Socke allerdings immer noch nicht gesehen die ihr meint...
"
Hat ein bisschen an Caiubys? Trikot gezogen aber nicht so krass und deutlich wie Koo bei Piszczek."

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“