djrene hat geschrieben:Klar. Für Zupfen am Trikot gibt's für den BvB nen Elfer, für den FCA nicht. Was soll denn das wieder für Mist gewesen sein? Haben sie grad auf Sky nochmal schön gezeigt.
Irgendwie wunderts mich ja nicht das du die beiden Szenen nicht voneinander unterscheiden kannst.
Ist doch ganz einfach. Der Gelbe Spieler wird am weiterlaufen klar behindert und der weiße Spieler steht neben dem gelben und wird nicht am weiterlaufen behindert. Wenn das ein Elfmeter sein soll, gibt es 100 im Spiel. Da wird immer gehalten bei Ecken. Wenn einer davon laufen will, solltest halt die Hände weg lassen.
- - - Aktualisiert - - -
el_bart0 hat geschrieben:Rene du verwechselst da m.M.n. etwas, wobei ich beide Szenen gerne noch einmal sehen würde aber ein einfaches "Zupfen" sieht anders aus, dabei lässt man in der Regel direkt wieder los- so ist die Geschichte grob fahrlässig, genau wie Auba auch den Elfer schießt!
Ich fands gut wie der Bildschirm sogar eingeblendet wurde, ich hab sofort auf dem Bildschirm erkannt das er Elfer geben wird... Die Lösung das sich der Hauptschiri auf dem Feld das selbst ansehen kann, die wird dem Videobeweis m.M.n. durchaus positiv zugute kommen und da braucht sich auch keiner über die 30 Sekunden beschweren- 7 Minuten Nachspielzeit?
Man muss halt nur auf nen Franken hören und schon läuft das mit dem Videobeweis.
Genau so hab ich das seit Wochen gesagt. Und anders funktioniert es auch nicht wenn es immer nach dem Schiri in Köln geht. Weil selbst für 2 Schiedsrichter die Situationen ganz anders auslegbar sind. Insofern hast du so immer die Entscheidung von einem Schiedsrichter und der hat seine Linie und gut ist.