So seh ich es auch. Ich glaub das wäre wirklich die erste Auszeit seit meinen 30 Jahren Eishockey in so nen Moment gewesen.Allgaier hat geschrieben:Nach dem Spiel kann man das leicht so sagen aber in so einer Situation nimmt man doch keine Auszeit und killt so das Momentum für sein Team.
8. Spieltag 2017/18; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
- Rigo Domenator
AW: 8. Spieltag 2017/18; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Wenn du dies ernst meinst...wow!Basti1977 hat geschrieben:Ergebnis nach weiterem nach vorne Springen ist bekannt oder?
Alternative wäre ein timeout und die Jungs nochmal defensiv einnorden. Ein Punkt wäre nach dem Spiel mehr als gut gewesen. Aber so wurde es halt dann nix.
Wenn etwas Sinn macht, sind mir auch die 30 Jahre davor egal. Lieber mit Hirn den einen unverdienten Punkt sichern, als weiter Kopflos nach vorne anrennen. Ist ja nicht so dass man unanfällig für Konter wäre unter Stewarts System 
Das Ergebnis ist bekannt. Mehr braucht man dazu nicht sagen.

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Okay, du setzt halt wirklich noch einen drauf.Basti1977 hat geschrieben:Wenn etwas Sinn macht, sind mir auch die 30 Jahre davor egal. Lieber mit Hirn den einen unverdienten Punkt sichern, als weiter Kopflos nach vorne anrennen. Ist ja nicht so dass man unanfällig für Konter wäre unter Stewarts System
Sonst nix zum Thema beizutragen? Ok, wundert mich jetzt auch nicht.Shutout hat geschrieben:Okay, du setzt halt wirklich noch einen drauf.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Eisbrecher
- Profi
Ganz ehrlich: Da gibt's sonst auch nichts beizutragen, außer festzustellen, dass es Quatsch ist.Basti1977 hat geschrieben:Sonst nix zum Thema beizutragen? Ok, wundert mich jetzt auch nicht.
1. Gibt's nach dem Tor eh eine kleine Pause, wo man das kurz umstellen kann, so man denn überhaupt umstellen möchte.
2. Überschätzt man ohnehin den generellen Effekt von Auszeiten.
3. Kann man im Eishockey nicht auf ein sicheres 2:2 spielen. Es ist nicht Fußball.
4. Ist ein Team, das nicht gewinnen will, praktisch tot.
Mir würden bestimmt noch mehr Dinge dazu einfallen, aber ich mach mir jetzt lieber meine Weißwürste...

Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Nach jedem Tor 30 Sekunden Goal Break. Wurde letzte Saison eingeführt.
Nette Weisheiten für den Weißwurststammtisch, mehr aber auch nicht.Eisbrecher hat geschrieben:Ganz ehrlich: Da gibt's sonst auch nichts beizutragen, außer festzustellen, dass es Quatsch ist.
1. Gibt's nach dem Tor eh eine kleine Pause, wo man das kurz umstellen kann, so man denn überhaupt umstellen möchte.
2. Überschätzt man ohnehin den generellen Effekt von Auszeiten.
3. Kann man im Eishockey nicht auf ein sicheres 2:2 spielen. Es ist nicht Fußball.
4. Ist ein Team, das nicht gewinnen will, praktisch tot.
Mir würden bestimmt noch mehr Dinge dazu einfallen, aber ich mach mir jetzt lieber meine Weißwürste...![]()
das scheint wohl huffnugnslos zu sein 

- Eisbrecher
- Profi
Au weh... dem Shutout mangelnde Diskussionskultur vorwerfen dann so antworten, wenn man tatsächlich mit Argumenten kommt... Du Troll !!!!Basti1977 hat geschrieben:Nette Weisheiten für den Weißwurststammtisch, mehr aber auch nicht.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!