9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings
9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings
[LEFT]Wann:
Dienstag, 03.10.2017
Wo:
Curt-Frenzel-Stadion, Augsburg
Spielbeginn:
14:00 Uhr
Liveticker:
www.aev-panther.de
www.sportal.de
Liveübertragung Internet/Fernsehen:
www.telekomsport.de/eishockey
Homepage Schwenninger Wild Wings:
www.wildwings.de/web/home
[/LEFT]
Dienstag, 03.10.2017
Wo:
Curt-Frenzel-Stadion, Augsburg
Spielbeginn:
14:00 Uhr
Liveticker:
www.aev-panther.de
www.sportal.de
Liveübertragung Internet/Fernsehen:
www.telekomsport.de/eishockey
Homepage Schwenninger Wild Wings:
www.wildwings.de/web/home
[/LEFT]
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings
PP ist mittlerweile zu viel klein klein. Kaum noch Schüsse von der Blauen, nur noch spielerisch versucht man ein Tor zu erzielen. Nur der Gegner macht die Box mittlerweile gut zu. Schießen ist allerdings kaum möglich, da bei mittlerweile beiden Formationen keiner mehr vor dem Tor steht. Kaum ist Verkehr vor dem Tor, schon schäppert es. War gegen Iserlohn auch schon so.
Was mit LB??
Was mit LB??

Bitte Derek, rette uns vor Günther Zapf!
Wie lange muss der Mann eigentlich Eishockey kommentieren, bis er endlich mal ein bisschen Ahnung von der Sportart bekommt?
Wie lange muss der Mann eigentlich Eishockey kommentieren, bis er endlich mal ein bisschen Ahnung von der Sportart bekommt?
Mal wieder ein sehr weiches Tor...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Wir haben halt einen Blinden im Tor!!!
Unglaublich!
Unglaublich!
-
- Ersatzspieler
Du musst in jedem Spiel vier o no mehr Tore machen, weils hinten grundsätzlich einschlägt
5050 Zuschauer
5050 Zuschauer
Sachlich gehts nicht oder? Da muss man gleich die eigenen Spieler beleidigen?andy008 hat geschrieben:Wir haben halt einen Blinden im Tor!!!
Unglaublich!
Unterste Schublade ist sowas und ziemlich erbärmlich

3-4
Aber Tabu-Thema..... wir haben kein Problem, alles perfekt.
Das Gute nur: ab jetzt sind die Schiedsrichter Schuld, also kann man es wieder schönreden.
-
- Ersatzspieler
Kann sich der net nach hinten fallen lassen
Jung der ist einfach schlecht siehe NR 4Allgaier hat geschrieben:Sachlich gehts nicht oder? Da muss man gleich die eigenen Spieler beleidigen?
Bin krank und verfolge nur den Liveticker...ein 3-0 gegen bis dato schwache Schwenninger zu verspielen ist schon heftig.... 

Natürlich gehen die 2 Tore auf ihn aber was sollen diese dämlichen Beleidigungen?andy008 hat geschrieben:Jung der ist einfach schlecht siehe NR 4
Welche Beleidigung?Allgaier hat geschrieben:Natürlich gehen die 2 Tore auf ihn aber was sollen diese dämlichen Beleidigungen?
Er ist einfach Blind! Der versaut der Manschaft das ganze Spiel!!! Der gehört auf die Tribühne
Aber man kann ja wieder alles schön reden
Wenn sich ein Profisportler beleidigt fühlt weil man ihn blind nennt, dann hat er wirklich den falschen Job.Allgaier hat geschrieben:Sachlich gehts nicht oder? Da muss man gleich die eigenen Spieler beleidigen?
Und ich finde auch man sollte den Boutin dahin schicken wo er keinen Schaden anrichten kann, am besten mit einem Klemmbrett in der Hand auf die Bank
---------------------
Was rede ich schön? Hab doch gesagt, dass die beiden Tore auf ihn gehen.andy008 hat geschrieben:Welche Beleidigung?
Er ist einfach Blind! Der versaut der Manschaft das ganze Spiel!!! Der gehört auf die Tribühne
Aber man kann ja wieder alles schön reden
Und er versaut der Mannschaft das Spiel? Das macht die Mannschaft in den letzten 2 Wochen schon selber. Die müssen einfach wieder 60 Minuten spielen.
Und wenn das keine Beleidigung ist, dann habe ich eben andere Manieren wie du. Ich find sowas unterste Schublade aber mach was du willst.
Allgaier hat geschrieben: Und er versaut der Mannschaft das Spiel? Das macht die Mannschaft in den letzten 2 Wochen schon selber.
Es würde 3:2 stehen
---------------------
Unglaublich wie schnell man sich diesen optimalen Saisonstart doch zunichte machen kann- ich bin sprachlos!
Da brauchts ja jetzt schon die glühenden Kohlen...
Da brauchts ja jetzt schon die glühenden Kohlen...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Oje, Futter für die Forenhelden 
Beruhigt euch, scheiß Serie. Bitter, aber kommt halt vor. Weiter gehts!

Beruhigt euch, scheiß Serie. Bitter, aber kommt halt vor. Weiter gehts!
Solltest Dir mal a Brille kaufen!!!Allgaier hat geschrieben:Was rede ich schön? Hab doch gesagt, dass die beiden Tore auf ihn gehen.
Und er versaut der Mannschaft das Spiel? Das macht die Mannschaft in den letzten 2 Wochen schon selber. Die müssen einfach wieder 60 Minuten spielen.
Und wenn das keine Beleidigung ist, dann habe ich eben andere Manieren wie du. Ich find sowas unterste Schublade aber mach was du willst.
Ja der Boots ist kein DEL Torwart und kein Rückhalt für das Team!!!
Ein Torwart muss auch mal ein Spiel Gewinnen.