Ich wünsche mir nur einens, dass diese TV Schiris irgendwann gleiches mit gleichem vergelten !
Jetzt verlieren dann noch die Panther gegen diesen Rotz Bolla Club,
dann ist des ein ganz schön gebrauchtes Wochenende
MonisMo hat geschrieben:Und es geht weiter, alter Schwede jetzt brechen die Kufenflitzer scheinbar total zusammen?
Ja das ist schon ein Phänomen was da alle Jahre abgeht!
Brutal was da abgeht ja, letztes Jahr Viertelfinale mit überragender Play-Off-Serie gegen Nürnberg
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Ich rede ja auch nicht vom Ende der Saison, oder sind wir schon so weit dann hab ich was verpasst.
Mir geht's um die Anfangseuphorie die dann zmol in sich zusammen fällt
MonisMo hat geschrieben:Und es geht weiter, alter Schwede jetzt brechen die Kufenflitzer scheinbar total zusammen?
Ja das ist schon ein Phänomen was da alle Jahre abgeht!
MonisMo hat geschrieben:Ich rede ja auch nicht vom Ende der Saison, oder sind wir schon so weit dann hab ich was verpasst.
Mir geht's um die Anfangseuphorie die dann zmol in sich zusammen fällt
Falscher thread alter Mann
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Im Grunde ja, aber mein Beitrag bezog sich auf den oberen von mir in Sachen gebrauchtes Wochende.
der Feiertag gehörte da irgendwie dazu, war der gefühlte Sonntag
Stewart hat geschrieben:Die nächsten 6 Spiele werden wegweisend werden!
Die nächsten 25 Spieltage sind wegweisend.
Aufgrund des großen Kaders glaube ich, dass der FCA wieder die Klasse hält.
Am Saisonende dürfte er sich damit gegen die direkten Abstiegskonkurrenten durchsetzen.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
theobald123 hat geschrieben:Die nächsten 25 Spieltage sind wegweisend.
Aufgrund des großen Kaders glaube ich, dass der FCA wieder die Klasse hält.
Am Saisonende dürfte er sich damit gegen die direkten Abstiegskonkurrenten durchsetzen.
Schon klar
Schenken sie die Punkte so wie gestern gegen die direkten Konkurrenten her (Bremen, Wolfsburg, Hertha und Mainz)wirds verdammt kritisch im engen Tabellenkeller!
Glaub heuer brauchst gefühlt so viele Punkte wie noch nie für Platz 15....