

Sehr gute Analyse. Ich verstehe das auch nicht. Von der blauen Linie aus passiert nichts mehr und der Rest wird so was von kompliziert gespielt. Die Jungs sind inzwischen spielerisch verdorben. Jetzt muss man wieder einfach spielen und gewinnen. An Boots liegt es heute nicht, der ist ein armer Hund. Dann schaun wir mal ins 3. Drittel.Ghandi hat geschrieben:So ganz langsam sollte es auch dem Herrn Stewart ein wenig dämmern, dass nun aber auch wirklich jeder Gegner weiß, dass man im Powerplay mit aller Gewalt die Pässe quer durch den Slot sucht. Mittlerweile sogar, wenn da drei Gegner stehen, prompt der Shorthander. Sind eigentlich Schlagschüsse von der Blauen inzwischen verboten? Da hat man mit Lamb, Cundari und Güntzel drei Sniper stehen, aber stirbt lieber in Schönheit und will das Ding ins Tor zaubern. Hinten kassiert man lustigerweise dann in Unterzahl etwa so einen Treffer, den man Vorne verzweifelt zu erzielen versucht.
Da fällt einem nix mehr einAllgaier hat geschrieben:Ich sehe das nicht so negativ. Wir spielen Auswärts gegen einen Gegner auf Augenhöhe und sind noch voll im Spiel.
Was ist daran verkehrt? Ich sehe uns als Team das zwischen Platz 6-14 alles erreichen kann. Haben wir einen Lauf und das nötige Glück dann passiert so etwas wie letzte Saison.Snake hat geschrieben:Da fällt einem nix mehr ein
also ich finde wir spielen nicht schlecht, gechecked wird wohl gut...ich glaube jeder sieh das anders...inkl. mir ��Boulin178pim hat geschrieben:Hat eigentlich außer dem Hafenrichter von uns schon einer nen Check gefahren?