Leider laut Regelbuch nicht zulässig... Eishockeymafia IIHFtobbe1860 hat geschrieben:=> Boots![]()

Leider laut Regelbuch nicht zulässig... Eishockeymafia IIHFtobbe1860 hat geschrieben:=> Boots![]()
Stimmt natürlich.Von Krolock hat geschrieben:Das ist die Aufgabe derer, die das können, völlig unabhängig davon, ob sie Kapitän sind. Wenn man einen derartigen Spieler nicht im Team hat, wäre es kaum hilfreich, wenn einer so täte als ob. Tölzer ist dieser Spieler ganz sicher nicht, aber davon seine Fähigkeiten als Kapitän abzuleiten erscheint mir falsch.
Es ist wichtig welchen Spieler das Team und der Coach als den richtigen Kapitän sehen.Shutout hat geschrieben:Nichts verstanden, aber wenigstens hast dir Mühe gegeben.
Entschuldige bitte viemals das ich als zahlender Zuschauer und Fan eine Meinung zu bestimmten Dingen habe. Bin mir aber sicher das du vielleicht bald ein paar Blumen bekommst weil du schön Ja sagst und alles akzeptierst.Allgaier hat geschrieben:Es ist wichtig welchen Spieler das Team und der Coach als den richtigen Kapitän sehen.
Da brauchst du dich dann nicht hinstellen und behaupten das der Tölzer der falsche Mann dafür ist.
Was du meinst von außen beurteilen zu müssen ist in diesem Fall völlig unwichtig und fast schon unverschämt.
Du darfst auch als nicht zahler eine Meinung haben! Sie muss aber nicht unbedingt die Richtige sein.Shutout hat geschrieben:Entschuldige bitte viemals das ich als zahlender Zuschauer und Fan eine Meinung zu bestimmten Dingen habe. Bin mir aber sicher das du vielleicht bald ein paar Blumen bekommst weil du schön Ja sagst und alles akzeptierst.
Erkläre sowas Experten wie Manne und Co erstmal. Schwierig.Miami hat geschrieben:Du darfst auch als nicht zahler eine Meinung haben! Sie muss aber nicht unbedingt die Richtige sein.
Trotzdem wäre es schon interessant zu sehen wem du das "C" geben würdest. So wie ich dich hier verstehe siehst du ja nicht nur Tölzer als schlechten Vertreter sondern auch andere aus dem Team die besser dafür besser geeignet wären. Wem von denen würdest du es machen lassen?Shutout hat geschrieben:Entschuldige, aber es dir zu erklären macht absolut keinen Sinn.
vergiss esStadiongeist hat geschrieben:Trotzdem wäre es schon interessant zu sehen wem du das "C" geben würdest. So wie ich dich hier verstehe siehst du ja nicht nur Tölzer als schlechten Vertreter sondern auch andere aus dem Team die besser dafür besser geeignet wären. Wem von denen würdest du es machen lassen?
Ach ja bist du dann eigentlich auch dagegen, dass das Team den Träger des "C" selbst wählt wie es aktuell unter Stewart gehandhabt wird?
also wenn die eigene meinung ausreicht um absoluten bullshit fordern zu können, dann bin ich dafür, dass dir in zukunft vor jedem spiel der zugang zum stadion verwehrt wird und du im forum gelöscht wirst - weil da was du hier abziehst ist nicht das was ein fan machen sollte - analog zu tölzer und dem c hast du dich also als fan disqualifiziert...und das ist nunmal MEINE MEINUNG und die muss reichen, damit ich das hier fordern darf...Shutout hat geschrieben:Entschuldige bitte viemals das ich als zahlender Zuschauer und Fan eine Meinung zu bestimmten Dingen habe. Bin mir aber sicher das du vielleicht bald ein paar Blumen bekommst weil du schön Ja sagst und alles akzeptierst.
Nö, aber du bist eh schon immer albern und verstehst eh nichts.hannes233 hat geschrieben:also wenn die eigene meinung ausreicht um absoluten bullshit fordern zu können, dann bin ich dafür, dass dir in zukunft vor jedem spiel der zugang zum stadion verwehrt wird und du im forum gelöscht wirst - weil da was du hier abziehst ist nicht das was ein fan machen sollte - analog zu tölzer und dem c hast du dich also als fan disqualifiziert...und das ist nunmal MEINE MEINUNG und die muss reichen, damit ich das hier fordern darf...
merkst du hoffentlich selber wie albern das ist?!
du beweist doch hier gerade allen, dass der ohne ahnung DU bist...keine plan davon wie sich ein team strukturiert - aber hauptsache die luft scheppertShutout hat geschrieben:Nö, aber du bist eh schon immer albern und verstehst eh nichts.
Totzdem danke.
okhannes233 hat geschrieben:du beweist doch hier gerade allen, dass der ohne ahnung DU bist...keine plan davon wie sich ein team strukturiert - aber hauptsache die luft scheppert
Okay kleiner, du wolltest es nicht anders.hannes233 hat geschrieben:du hast es ja auch bis jetzt nicht geschafft einen neuen C vorzuschlagen...wurde bereits mehrfach gefordert...
Für das Geschehen auf dem Eis gibt der Trainer die Vorgaben.Shutout hat geschrieben:Dann fang doch du mal an und erkläre mir bitte warum Tölzer ein guter "C" ist und wo seine Stärken auf dem Eis liegen. Danke Dir.
Liebster Theobald,theobald123 hat geschrieben:Für das Geschehen auf dem Eis gibt der Trainer die Vorgaben.
Der Eine erfüllt sie besser wie der Andere.
Das hat nichts mit dem "C" auf der Brust zu tun.
Tölzer ist der dienstälteste Spieler und kennt sich daher gut in Augsburg und in der Geschäftsstelle aus.
Er kann damit schon mal gute Tipps für die Zeit ausserhalb des Stadions geben und so für eine bessere
Integration der neuen Spieler sorgen.
In der Schule waren Klassensprecher und Klassenbester auch nicht immer die gleiche Person.