18. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

AW: 18. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

Beitrag von Mr. Shut-out »

Denke mal Schmölz war noch nicht richtig fit. Und er spätestens Freitag mit LB und Holzmann in einer Reihe spielt.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Was war das eigentlich von Vehanen kurz vor Schluss?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Augsburger Punker hat geschrieben:Was war das eigentlich von Vehanen kurz vor Schluss?
Meinst Du den Schlag mit der Kelle, gegen den am Boden liegenden Holzmann? Die 2+10 für Buchwieser halte ich übrigens für zu wenig. Der Crosscheck ging ja ins Gesicht. Vermutlich auf's Plexiglas, sonst wäre das übel ausgegangen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Augsburger Punker
Hockeygott

ja, hab den Schlag von Vehanen zwar gesehen, aber nicht richtig.
Und nach dem Spiel meinte jemand, das wäre ein Stockstich gewesen.

Buchwieser hätte ich auch härter bestraft, vor allem zu dem Zeitpunkt bei dem Spielstand braucht's so eine Arschlochaktion wirklich nicht.
käptn_iglo
Testspieler

Beitrag von käptn_iglo »

+ endlich wieder gewonnen, wichtige 3 Punkte
+ endlich mal die Tore gemacht und glücklicherweise mal ein gegnerische Goalie, welcher keinen Sahnetag gegen uns hatte
+ PP mit 4 Toren natürlich bärenstark und Grund für den Sieg
+ Boutin trotz 4 Gegentore doch heute mit dem ein oder anderen spektakulären und wichtigen Save - so müsste das halt (immer/öfter) sein
+ 4900 Zuschauer trotz letzter Ergebnisse und 19 Uhr
+ Reihenumstellung meiner Meinung nach die richtige Wahl, da sind einfach wieder neue Impulse im Spiel
+ LeBlanc wie eigentlich immer eine Augenweide
+Sorgenkinder wie TJ und Parkes doppelt getroffen, hoffentlich ist da der Knoten für die nächsten Spiele geplatzt

-Defensivverhalten leider teilweise echt vogelwild, wenn dann mal wieder völlig frei ein Gegner alleine in unserem Slot auftaucht
- Günztel gefällt mir dieses Jahr noch gar nicht, unglaublich hohe Fehlerquote und im Powerplay absolut ungefährlich
- Trupp gerade ein Schatten seiner selbst - das ist für eine AL viel zu wenig was da zur Zeit kommt

Schön und wichtig für den Kopf, dass man doch auch Tore machen kann. Hoffentlich war das so ein wenig ein Flaschenöffer für den ein oder anderen. Jetzt kommen mit Nürnberg und München halt zwei absolute Megabrocken, da bin ich gespannt...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Vehanen ist ein absoluter Psycho, sobald er mal berührt wird oder nachgeschlagen wird hast du sofort die Kelle im Unterleib oder die Stockhand in der Kauleiste. Nur blöd wenn halt der eigene Mann daran Schuld ist. Geil, dass es halt auch keine Strafe gab.

Ach ja. Stieler scheinbar verletzt. Aber AZ hat es wieder mal nicht gecheckt. Auf der PK wie immer keine Frage.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Matt White ist alles nur keine Lizenz wert. Der legt den Shorthander sagenhaft auf und gewinnt wirklich keinen einzigen Zweikampf in 60 Minuten. Was der und Trupp im eigenen Drittel spielen ist bodenlos.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

:-)

Mehr fällt dir zu dem Spiel nicht ein?

:-)
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ach ja. Stieler scheinbar verletzt. Aber AZ hat es wieder mal nicht gecheckt. Auf der PK wie immer keine Frage.
Was denn Fragen?

Halb Deutschland weiß das MS nichts mehr zu Verletzungen sagen wird.... auch nicht mehr in der Hauptrunde.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Gestern kamen Erinnerungen an die Vize-Saison auf. Da gab's genauso ein Spektakel-Spiel gegen die Eisbären, in dem es hin und her ging und beide Teams ein Offensiv-Feuerwerk vor dem Herren abgebrannt haben. Damals ging's 6-4 aus, gestern 7-4. Der Kommentator war ebenfalls der gleiche, wie damals dankte er beiden Mannschaften bereits während dem Spiel, nach dem Spiel den Spielern beim Kurzinterview ebenfalls. Damals endete die Saison mit der Vize-Meisterschaft, gestern gab's 1 Tor mehr.... da wird doch nicht :w00t:

...natürlich Quatsch, aber bei dem ganzen Draufgebolze muss auch mal ne positive Spinnerei drin sein :)
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

good luck hat geschrieben:Matt White ist alles nur keine Lizenz wert. Der legt den Shorthander sagenhaft auf und gewinnt wirklich keinen einzigen Zweikampf in 60 Minuten. Was der und Trupp im eigenen Drittel spielen ist bodenlos.

Außerdem hat er zuletzt am dritten Spieltag getroffen. Für einen Hanowski-Ersatz ist das viel zu wenig.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Thane Krios hat geschrieben:Außerdem hat er zuletzt am dritten Spieltag getroffen. Für einen Hanowski-Ersatz ist das viel zu wenig.
Richtig, White ist im Vergleich zu Saisonbeginn etwas in einem Loch aber ein direkter Vergleich mit Hanowski hinkt aufgrund der unterschiedlichen Spielertypen schon etwas.
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

Allgaier hat geschrieben:Richtig, White ist im Vergleich zu Saisonbeginn etwas in einem Loch aber ein direkter Vergleich mit Hanowski hinkt aufgrund der unterschiedlichen Spielertypen schon etwas.
Zumal sich Hanowski schon auch hin und wieder seine schöpferischen Pausen genommen hat und anscheinend immer noch nimmt....
White kommt schon wieder,wenn sich die Ketchupflasche öffnet wie gestern bei TJ und Parkes....
Mehr Sorgen macht mir seit Wochen schon der Trupp, denn das ist hinten und vorne nix!!!
Vor allem wäre er gestern nach der Stieler Verletzung mehr gefordert gewesen,was ihm ein Drew voraus hat, das Heft des Handelns in die Hand zu nehmen!!!!

Ps: Sensationelles Eishockey gestern!!!
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Absolut, der Trupp kann mehr aber da läuft es aktuell eben nicht ganz rund. Allerdings sehe ich es da ähnlich wie du bei White.
Ein Vergleich mit LeBlanc ist da für mich etwas schwierig. LeBlanc ist für mich eine Klasse besser und mit das Beste,was ich jemals im AEV Trikot gesehen habe.
Das der nicht irgendwo in Schweden spielt ist für mich etwas unverständlich. Mit der Technik und dem Skating würde er perfekt in die SHL passen.
Gott sei Dank ist er aber noch bei uns und bleibt da hoffentlich auch.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Solch eine Energieleistung wie gestern hätte ich nicht für möglich gehalten.
7 Tore gegen die Eisbären muss man erst schießen.
Respekt

Aber was sagt uns das?? Die Jungs haben es nicht verlernt.

Drew ist das Beste was die gesamte DEL zu bieten hat.
Dieser Mann ist für uns eine Art Lebensversicherung.
Der müsste mal anständig gefeiert werden!!!!

Weiß man etwas zu Stieler?
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

topscorer hat geschrieben:
Drew ist das Beste was die gesamte DEL zu bieten hat.
Dieser Mann ist für uns eine Art Lebensversicherung.
Der müsste mal anständig gefeiert werden!!!
Eines ist der Drew auf alle fälle mal nicht: Franzose!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Hä?
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

Sing Sang nach dem Spiel bei der Feier verpasst?
Augsburger Punker
Hockeygott

Boulin möchte uns mitteilen, dass er der einzige ist, der im Stadion die Blauen nach vorn schreit
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Miese Chancenverwertung und Niederlage in Iserlohn - 13 Seiten.
Offensivfestival und insgesamt überzeugender Sieg gegen ein Spitzenteam - 4 Seiten.

Liebe dieses Forum.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Gesperrt