[Abgang] #97 Matt White

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Worf
Profi

AW: #97 Matt White

Beitrag von Worf »

Eisbrecher hat geschrieben:Neueste Info aus der Geschäftsstelle:
STO und Alpina haben bereits Interesse bekundet künftig Hauptsponsor zu werden.

[ATTACH=CONFIG]6549[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]6550[/ATTACH]

Von daher kann mn nur zur Verpflichtung gratulieren.
Lass mal die DAW raus und ich frage dann nach meinem Urlaub meinen obersten Chef, ob wir dabei sind. Bitte einen Eimer Rapid Ultramatt statt der Select. :thumbup:
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Der gute Matt dürfte auch mal wieder ins Tor treffen.
Heiß angefangen, aber mittlerweile doch schon ne ganze weile eiskalt.
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

Boulin178pim hat geschrieben:Der gute Matt dürfte auch mal wieder ins Tor treffen.
Heiß angefangen, aber mittlerweile doch schon ne ganze weile eiskalt.
Vergiss bitte die anderen Imports nicht!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Alle heim schicken.
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Hättest du zu Davies, Trupp und T.J. als Hanowski ersatz auch noch mal einen körperlich eher schwächeren Stürmer geholt oder eher einen der die Scheibe auch mal länger im Angriffsdrittel halten kann und auch mal einen rein drücken kann.

Mach dem Matt keinen Vorwurf der würde bestimmt auch gern mal wieder ein Tor schissen, nur bringt er uns im Moment halt nicht viel.
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

Boulin178pim hat geschrieben:Hättest du zu Davies, Trupp und T.J. als Hanowski ersatz auch noch mal einen körperlich eher schwächeren Stürmer geholt oder eher einen der die Scheibe auch mal länger im Angriffsdrittel halten kann und auch mal einen rein drücken kann.

Mach dem Matt keinen Vorwurf der würde bestimmt auch gern mal wieder ein Tor schissen, nur bringt er uns im Moment halt nicht viel.
Die einzigen, die im Moment von den Imports solide sind, sind Lamb und Valentine!!!
Mehr als solide ist Drew, aber dann hört es auch schon auf (Ausnahme Berlin Spiel)
Das ein oder zwei Brecher vorne drin fehlen sieht jeder,was aber nicht an White liegt,denn für mich sind seine beiden Reihenkollegen aus der Vorbereitung in einem ziemlich tiefen Loch, darum war es auch richtig und nachvollziehbar die Reihen zu ändern...
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Definiere bitte "im Moment"
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

Seit etlichen Wochen!!! (Köln-Spiel)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Augsburger Punker hat geschrieben:Definiere bitte "im Moment"
Moment:
"unspezifische Zeitspanne, ähnlich dem Augenblick. Im angloamerikanischen System wurde er mit 90 Sekunden definiert"
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Moment:
"unspezifische Zeitspanne, ähnlich dem Augenblick. Im angloamerikanischen System wurde er mit 90 Sekunden definiert"
Das System muss einem Wechsel im Eishockey angepasst sein :D
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

White hat mich persönlich in den beiden Vorbereitungsspielen schon nicht überzeugt. Da kommt meiner Meinung nach einfach zu wenig. Außer in Überzahl ist er komplett unsichtbar. Und egal ob er vllt ein anderer Spielertyp als Hanowski ist. Er ist dessen Ersatz und an ihn kommt er meiner Meinung nach bei weitem nicht hin, auch wenn die Scoringbilanz noch stimmt. Dass von einem Trupp und T.J. auch deutlich mehr kommen muss, das ist auch klar.

- - - Aktualisiert - - -

White hat mich persönlich in den beiden Vorbereitungsspielen schon nicht überzeugt. Da kommt meiner Meinung nach einfach zu wenig. Außer in Überzahl ist er komplett unsichtbar. Und egal ob er vllt ein anderer Spielertyp als Hanowski ist. Er ist dessen Ersatz und an ihn kommt er meiner Meinung nach bei weitem nicht hin, auch wenn die Scoringbilanz noch stimmt. Dass von einem Trupp und T.J. auch deutlich mehr kommen muss, das ist auch klar.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

Mr. Shut-out hat geschrieben:White hat mich persönlich in den beiden Vorbereitungsspielen schon nicht überzeugt. Da kommt meiner Meinung nach einfach zu wenig. Außer in Überzahl ist er komplett unsichtbar. Und egal ob er vllt ein anderer Spielertyp als Hanowski ist. Er ist dessen Ersatz und an ihn kommt er meiner Meinung nach bei weitem nicht hin, auch wenn die Scoringbilanz noch stimmt. Dass von einem Trupp und T.J. auch deutlich mehr kommen muss, das ist auch klar.

- - - Aktualisiert - - -

Finde schon das er da wesentlich stärker war,aber eben auch weil Trupp und Davies wesentlich stärker waren!!!
Egal mit wem Trupp momentan zusammenspielt, er zieht als Center die komplette Reihe runter....bei Drew z.b das komplette Gegenteil!
Gestern war er im Verbund mit Cundari auch daran beteiligt, das die überhaupt zum Ausgleich gekommen sind!
Wenn schon nach vorne nix geht, sollte er als Center wenigstens seine Defensivaufgaben zuverlässig erfüllen!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Machts euch bitte mal locker.
White ist aktuell natürlich nicht gerade stark, hat aber gute Hände und ist läuferisch natürlich top.
Wenn man schon einen Spieler kritisieren möchte, dann doch bitte Trupp, von dem wirklich gar nichts kommt.
Seine Bullystärke hat er letzte Saison schon bewiesen und wurde über den Sommer nicht gerade besser, aber auch sonst kommt da defintiv zu wenig.
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Shutout hat geschrieben: Wenn man schon einen Spieler kritisieren möchte, dann doch bitte Trupp, von dem wirklich gar nichts kommt.
Trupp ist aktuell natürlich nicht gerade stark, hat aber gute Hände und ist läuferisch natürlich top. :D
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Eisbrecher hat geschrieben:Trupp ist aktuell natürlich nicht gerade stark, hat aber gute Hände und ist läuferisch natürlich top. :D
Bist die letzten Tage ganz schön frech, so erkläre ich dir den Sport in Zukunft nicht mehr.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Shutout hat geschrieben:Bist die letzten Tage ganz schön frech, so erkläre ich dir den Sport in Zukunft nicht mehr.
Du gibst doch sowieso keine vernünftige Antwort bzw. erklärst es nicht wenn man dich etwas frägt.
Mehr wie lächerlich machen über andere fällt dir dann nicht mehr ein.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Bleibt ein Panther :thumbup1:
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Muss man da jetzt mega begeistert sein? :o hmy:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Basti1977 hat geschrieben:Muss man da jetzt mega begeistert sein? :o hmy:
Hat zumindest Chemie mit Leblanc und die Punkte waren nicht schlecht. Ich denke verbessern hätten wir uns da nicht können und eine gewisse Kontinuität schadet nicht.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Antworten