Manne hat geschrieben:
Mir fehlen immer noch die Spielersponsoren nach dem Labber, aber was erwarte ich
*räusper*
Manne hat geschrieben:
Mir fehlen immer noch die Spielersponsoren nach dem Labber, aber was erwarte ich
Und wer sucht bei einem 1:2 die Schuld beim Torwart? Keiner. Bleiben z.B. immer noch einige Eier und die 3. meisten Gegentore. Und wie bereits erwähnt wurde, der Torwart ist die wichtigste Position. Andere Vereine mit kleinem Etat schaffen es ja auch eine gute Nummer 1 zu holen.Saku Koivu hat geschrieben:Bezüglich? Wer 1:2 verliert der muss die Schuld woanders suchen. So ist zumindest meine Meinung. Vorallem unter der Prämisse das Boots sicher nicht geholt wurde um durch eine überragende Leistung uns 1:0 Siege zu sichern. ^^
*grummel*Manne hat geschrieben:*räusper*
Und wieviel davon waren letzte oder diese Saison bisher damit erfolgreicher?Mr. Shut-out hat geschrieben:Und wer sucht bei einem 1:2 die Schuld beim Torwart? Keiner. Bleiben z.B. immer noch einige Eier und die 3. meisten Gegentore. Und wie bereits erwähnt wurde, der Torwart ist die wichtigste Position. Andere Vereine mit kleinem Etat schaffen es ja auch eine gute Nummer 1 zu holen.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Könnte man auch andersherum sagen. Vielleicht wären wir ja noch erfolgreicher?![]()
Wenn ich die anderen Vereine mit den ach so tollen Torhütern als Anhaltspunkte nehme... Nein.Mr. Shut-out hat geschrieben:Könnte man auch andersherum sagen. Vielleicht wären wir ja noch erfolgreicher?![]()
Oder aber so unerfolgreich wie unter Deslauriers, denn da wars Team im groben und ganzen ähnlich stark besetzt, wie diese und in der letzten Saison!!! Das einzige was Boots und JD gemeinam haben ist,das beide Franko-Kanadier sind....Mr. Shut-out hat geschrieben:Könnte man auch andersherum sagen. Vielleicht wären wir ja noch erfolgreicher?![]()
Die teaminternen Unruhen nicht zu vergessen wie in Köln und in Straubing (Vogl gestern übrigens überragend und MacIntyre auf der Tribüne).Rigo Domenator hat geschrieben:Wenn ich die anderen Vereine mit den ach so tollen Torhütern als Anhaltspunkte nehme... Nein.![]()
![]()
Welchen AL hättest du dann letzte Saison zum Beispiel ersetzt mit einem vergleichbar starkem deutschem und dazu noch finanzierbarem Spieler anstatt Boots(also komm mir mit keinem Weber für Valentine)Mr. Shut-out hat geschrieben:Deslauriers war ja auch Kacke, hat mir nur vor der Saison keiner geglaubt damalsMuss natürlich dann ein starker Torwart sein.
Klar, während der Saison kann das passieren, deswegen ja am besten diese Lösung bereits vor der Saison.![]()
Als Backup könnte ich mich noch mit ihm anfreunden, wenn er halt auch nur die Spiele bekommt die ein Backup normalerweise halt bekommt.Chivas Regal hat geschrieben:Auf eliteprospects.com wird Boutin in Straubing gehandelt. Als Quelle wird die EHN angegeben. Na dann, nichts wie weg.
JaCassy O'Peia hat geschrieben:Mit Stinkefinger hätte man ihn aber jetzt von offizieller Seite aus nicht verabschieden brauchen.
Bitte um kurze Aufklärung!Cassy O'Peia hat geschrieben:Mit Stinkefinger hätte man ihn aber jetzt von offizieller Seite aus nicht verabschieden brauchen.
GreenHill hat geschrieben:Bitte um kurze Aufklärung!