Das sind nicht mehr die Panther, die man noch vom Anfang der Saison oder von letzter Saison kennt
Im Prinzip gibt es nur eine Frage zu beantworten: Warum?
Eine schlechte Phase.....okay, aber das hat langsam System. Gegen die starken Gegner spielt man weitestgehend stark, gegen die "schwächeren" mutiert man mehr oder weniger zu Punktelieferanten. Pure Emotion? "Gähnende Lust- bzw. Planlosigkeit" trifft's dort wohl besser.
Und es gibt nur einen, der diese beantworten und etwas ändern muss, und der heißt Stewart. Die Leistungsträger sind außer Hanowski und Shugg komplett erhalten geblieben, die Truppe kennt sich bestens.
...und wenn er nichts ändern kann, dann muss es eine zweite Stewart-Entlassung in der DEL geben.
Und weil man hier Tölzer schon erwähnt hat: der lebt doch gerade bestens. Sollte das tatsächlich am Ende schiefgehen, dann wird er sich wieder süffisant schmunzelnd vor die Kamera stellen und betonen: "....also ich habe immer mein bestes gegeben.....". Hatte man ja schon. Das ist übrigens der Grund, warum er sich für mich als Kapitän disqualifiziert hat.
@Shutout: ein Zeichen? Wer soll das setzen? Stewart ist momentan glaube ich hilflos verloren. Vielleicht wechselt er da den Torwart, mehr wird da nicht kommen. Und Härte reinbringen? Das haben wir doch gegen München gelernt, da hält man sich lieber zurück, weil man sonst ja auf der Strafbank sitzt.