Adler Mannheim

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Stewart
Ersatzspieler

AW: Adler Mannheim

Beitrag von Stewart »

DennisMay hat geschrieben:Für was geben die eigentlich so viel Geld bei den Jungadlern aus?
Um den anderen gut ausgebildete Jungs.....
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

schmidl66 hat geschrieben:Oh, danke! Aber auch bei der Liste... wenn ich dann das lese:

Die holen 2 Top-Verteidiger - unter den Verletzten ist genau Carle als Defender, und begründen den letzten der beiden Zugänge mit den Worten "weil ein Stürmer ausfällt, müssen wir nachrüsten und holen uns einen Verteidiger"?
Desjardins ist Stürmer
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Boulin178pim hat geschrieben:Desjardins ist Stürmer
Mea Culpa :o
Hatte den guten alten Eric aufm Schirm :-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Der wird doch schon anfang/mitte fünfzig sein oder?

Ob der den Mannheimern jetzt noch viel weiterhelfen würde??? :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Der schmidl ist nicht mehr so präsent im Eishockey Geschäft, jetzt lass ihn halt. :tt2: :)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

An was es wohl liegt? :-)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Übler blind-side hit.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

Stellt euch mal vor,die hätten bei uns das Spiel noch verkackt...hat ja schon gereicht,wie provokativ sie sich nach dem Sieg(daneben)benommen haben!!!
8108&70er
Ersatzspieler

Beitrag von 8108&70er »

Kann man das irgendwo sehen?
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ja....

Google, Video, "Larkin Paille".... :thumbup:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
8108&70er
Ersatzspieler

Beitrag von 8108&70er »

Danke!

Und die anderen Spieldauern?
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

ich hoffe mal schwer der wird in der DEL auch gesperrt?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Da ist ne SD ja lächerlich. Hoffentlich wird der lange gesperrt. Amokläufer :cursing:
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

https://www.blick.ch/sport/eishockey/ch ... 69367.html

Hier gibts das Video von dem Check.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
bene16
Neuer Benutzer

Beitrag von bene16 »

Aufgrund verschiedener Entscheidungen in der DEL würde ich vermuten, dass es in der DEL gar keine Bestrafung nach sich ziehen würde. Ich bin da von Boos schwer enttäuscht. Und das zeigen die Mannschaften dann halt auch auf internationaler Bühne.
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

bene16 hat geschrieben:Ich bin da von Boos schwer enttäuscht. Und das zeigen die Mannschaften dann halt auch auf internationaler Bühne.
Ich bin da überhaupt nicht enttäuscht. Vor Boos war es eine Katastrophe: Ohne Linie und total überzogen.

Jetzt evtl. schon manchmal ein Auge Zuviel zugedrückt, aber immer noch besser als der Schmarrn vorher.

Und dass man jetzt sagt dass die Mannschaften deswegen (also wegen Boos) generell überhart spielen würden ist total an den Haaren herbei gezogen. Schau dazu nur mal auf die Strafzeiten-Entwicklung der Liga. Der Trend geht eher in die andre Richtung, würde ich sagen.

Für alle die hier nach langen Strafen schreien. Meine Meinung: 2 Spiele maximal. Aber mir sowieso generell komplett wurscht, weil es nur die CHL betrifft. Sperren wettbewerbsübergreifend wird es nicht geben.

P.S.: Kann mir noch jemand erklären, warum da eine SD lächerlich ist?
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

Von Luke Adam seinen Angriff in die Kniekehle nach ein paar Minuten, liest und hört man überhaupt nichts!
Die Aktion wurde nicht mal geahndet und die Schweden hatten ja noch Glück, das der böse Wolf nicht mit dabei war....
Hat Larkin nicht 52 Strafminuten für die Aktion bekommen, wie von Schwele kolportiert Live auf Sport1.de?
bene16
Neuer Benutzer

Beitrag von bene16 »

Eisbrecher hat geschrieben:Ich bin da überhaupt nicht enttäuscht. Vor Boos war es eine Katastrophe: Ohne Linie und total überzogen.

Jetzt evtl. schon manchmal ein Auge Zuviel zugedrückt, aber immer noch besser als der Schmarrn vorher.

Und dass man jetzt sagt dass die Mannschaften deswegen (also wegen Boos) generell überhart spielen würden ist total an den Haaren herbei gezogen. Schau dazu nur mal auf die Strafzeiten-Entwicklung der Liga. Der Trend geht eher in die andre Richtung, würde ich sagen.

Für alle die hier nach langen Strafen schreien. Meine Meinung: 2 Spiele maximal. Aber mir sowieso generell komplett wurscht, weil es nur die CHL betrifft. Sperren wettbewerbsübergreifend wird es nicht geben.

Ich würde mal sagen, das wir bei Boos einfach unterschiedlicher Meinung sind - was auch ok ist. Aber vom Rest bin ich ehrlich gesagt geschockt - Er sieht genau das ihn der Gegner nicht sieht, der fährt ewig auf ihn zu und ihn dann über den Haufen. Das hat nix aber auch gar nix mit Härte zu tun sondern ist einfach nur hochriskant für den Gegner. So jemand gehört langfristig aus dem Verkehr gezogen - die Folgen für den Gegenspieler sind nicht abzusehen. So etwas will ich nicht sehen. Und ja für die DEL gilt die Strafe nicht.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Eisbrecher hat geschrieben:Ich bin da überhaupt nicht enttäuscht. Vor Boos war es eine Katastrophe: Ohne Linie und total überzogen.

Für mich ist das ein ganz übler dreckiger blindside Check. Irgend was ist auf dem Eis passiert, sieht man dann auch noch an dem versuchten Check von Goc. Diese Fouls hatten nur ein Ziel, eine Verletzung des Gegners. Und genau sowas gehört aus meiner Sicht hart sanktioniert.

Ergebnis übrigens 4 Spiele Sperre, dazu Goc und Simpsons je 1 Spiel.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

Ja klar es war reiner Frust, weil sie es bis 3 Minuten vor Schluss echt gut gemacht haben und auf jeden Fall die Overtime verdient gehabt hätten!
Eine der beiden Strafen, die zum 1:1 geführt hat,war zumindest aus meiner Sicht diskussionswürdig und dann sind bei Stuart und vor allem Larkin sämtliche Sicherungen durchgebrannt..Den Niki Goc hat man ja bis dato eigentlich als fairen Sportsmann kennen gelernt , auch wenn er gestern der Auslöser dafür war, das die letzten paar Sekunden überhaupt nicht mehr gespielt würden!
Antworten