Jetzt habe ich extra haltbar geschrieben und nicht "Fehler" erwähnt und schon wird es falsch verstanden.wurschtbrod hat geschrieben:Ich beschütze niemanden, aber das war kein ei. Genau genommen ist jedes tor haltbar, und die erwartungen hier drind sind einfach verrückt! Wie viele von den geschossenen wären gegen köln denn haltbar gewesen? Und wie viel etat hab die nochmal?
bei jeden scheiß tor wo der gegner nicht mit 1-3 mann allein vor unserem tor steht wird hier irgend etwas versucht zu finden! Das eine „torwarteck“ war in unterzahl, wenn der queerpass kommt und dann rein geht heißt es „der is viel zu langsam etc“, und das andere schlupft halt durch die hosenträger. Das ist eishockey und passiert nicht nur bei uns. Sieht blöd aus, und sicherlich hätte ihn jeder andere torwart dieser welt gehalten, von dem her scheucht ihn wieder aus der stadt. Ich fand er hat das komplette spiel über gute aktionen gehabt!
Apropos Penalty: fands gut dass er 2 min gegeben hat, so hätte man beim verschießen immer noch ewig unterzahl gehabt. War dann egal, weil wir den treffer auch beim 4 vs 4 gefressen haben.
Auch sind diese dummen Vergleiche mit den anderen Goalies doch auch daneben. Boots ist "unser" TW und da schaut man natürlich genauer hin als bei den anderen. Was juckt es mich wenn TW X, der viel mehr Kohle in den Arsch geschoben bekommt, auch einen Fehler macht? Gar nicht! Hier geht es um Boots und sonst nichts.
Wenn man hier aber jetzt bei klaren Fehlern diese nicht einsehen will oder kann, dann wirds halt peinlich. Keiner hat geschrieben das er gestern - bis auf die zwei Fehler - kein gutes Spiel hatte, aber er hat halt eben auch so gut wie immer ein Ei mit dabei.
- - - Aktualisiert - - -
Er war letzer Mann.djrene hat geschrieben:So wie wir Penalties schießen, durchaus besser für uns. Ehrhoff kam übrigens klar von der Seite und nicht von hinten.
Valentine läuft alleine auf den TW zu.
Wie kann man da keinen Penalty geben.


