wurschtbrod hat geschrieben:Die frage ist nicht ernst gemeint oder?
- Probleme, die weder trainer, noch spieler sehen
-
Selbst mit der Quote, wir haben nicht ansatzweise das beste PP der Liga
- boots nicht del tauglich
- white die komplette saison bewerber für die Tribüne
wir stehen genau in der region der tabelle, wo wir hingehören!
aber stimmt, genau genommen ist es nicht meckern, sondern meistens... nennen wir es mal langeweile 
- - - Aktualisiert - - -
Bring mir argumente, fakten, zahlen, und nicht irgendwelche kindlichen beleidigungen. Dann kannst wieder antanzen
Weshalb sollte ich dir fakten bringen? Dir kann man Aussagen von Boutin zeigen und selbst dann verzählst einen Schwachsinn von wegen "als ob er sowas gesagt hat".
Ganz ehrlich, wo soll man da anfangen?
Für mich nimmst Du dich einfach ein bisschen wichtig.
Okay, mag der ein oder andere vielleicht auch über mich denken, aber ich akzeptiere zumindest andere Meinungen und ziehe diese nicht ins lächerliche. Es sei denn die Meinung ist einfach nur unverschämt dumm, aber sowas kommt hier Gott sei Dank eher selten vor.
Will dich jetzt sicherlich nicht angreifen oder beleidigen, aber du siehst/erkennst halt so vieles einfach nicht und bist aber von Deiner Meinung felsenfest überzeugt. Auch brauch man nicht immer irgendwelche Statistiken - auch wenn du anscheinend ein Fan davon bist - denn mit ein wenig Eishockey(Verstand) erkennt man so manche Dinge auch im Stadion.
Und wir stehen aktuell sicher nicht da wo wir hingehören.
Vom Kader her sollten die Top 8 defintiv drin sein und wie schlecht die Liga insgesamt ist erkennt man daran das wir in dieser Saison bisher kein wirklich tolles Hockey spielen (bis auf ein paar Ausnahmen) und trotzdem noch auf einem ziemlich guten Tabellenplatz stehen (betrachtet man die Abstände)
Nicht zu vergessen die Punkte gegen die unfassbar schlechten Gegner die man hergeschenkt hat...
Genug Schwächen sind zu erkennen und das hat dann nichts mit Meckern oder sonstwas zu tun, sondern ist einfach eine Feststellung. Klar war unser 5gg3 Powerplay in WOB katastrophal und auch ich bin der Meinung man hätte mit mindestens einem Treffer bei dieser Überzahl eine mehr als nur gute Chance auf den Sieg gehabt.
Finde es ja schön wenn du den Coach, die Spieler und und und verteidigen möchtest, aber ein bisschen ohne Fanbrille durchs Leben gehen ist auch ganz angenehm.