Bubba88 hat geschrieben:Detsch war nicht bereit...
Warum kommt er dann angerauscht?
Bubba88 hat geschrieben:Detsch war nicht bereit...
Seh ich schon auch so..... von unseren STARS will sich doch keiner die Finger schmutzig machenBoulin178pim hat geschrieben:Der jüngste im Team muss für unser Flaschen den Kopf hin halten das ist das Peinliche!
Vor dem Tor schon gegen Kretschmann wie ein Psycho und die Rechte war halt ein cheap shot. Detsch kommt hinzu, aber rechnet null mit einem direkten Schlag.Ghandi hat geschrieben:Laber ned, wenn der Detsch den Newbury so beerdigt hätte, wär er jetzt der Held. Er hat sich eingemischt, hat ne Klatsche bekommen, Feierabend.
Wollte seine Handschuhe suchen.Sabionski hat geschrieben:Warum kommt er dann angerauscht?
Bubba88 hat geschrieben:Vor dem Tor schon gegen Kretschmann wie ein Psycho und die Rechte war halt ein cheap shot. Detsch kommt hinzu, aber rechnet null mit einem direkten Schlag.
Soll er das vorher schriftlich beantragen?Bubba88 hat geschrieben:Vor dem Tor schon gegen Kretschmann wie ein Psycho und die Rechte war halt ein cheap shot. Detsch kommt hinzu, aber rechnet null mit einem direkten Schlag.
Der Detsch kommt schon ohne Handschuhe, da muss er doch damit rechnen das es losgeht.Bubba88 hat geschrieben:Vor dem Tor schon gegen Kretschmann wie ein Psycho und die Rechte war halt ein cheap shot. Detsch kommt hinzu, aber rechnet null mit einem direkten Schlag.
Meinste? Na gut, kann hinkommen. Wobei die Chancen der Hausherren bei den Breaks besser waren....Cassy O'Peia hat geschrieben:Wollte seine Handschuhe suchen.
- - - Aktualisiert - - -
Also 5 gegen 4 können wir das Spiel ausgeglichen gestalten finde ich.
Wird von Spiel zu Spiel besser....Hanson hat geschrieben:Peinlich...
Keines gefangen reicht dir wohl nicht?Ghandi hat geschrieben:Meinste? Na gut, kann hinkommen. Wobei die Chancen der Hausherren bei den Breaks besser waren....
Dann mein Fehler. Warum auch immer hab ich nicht gesehen das detsch keine Handschuhe mehr hatte.Allgaier hat geschrieben:Der Detsch kommt schon ohne Handschuhe, da muss er doch damit rechnen das es losgeht.
Da ist der Detsch ganz klar selber Schuld.
Das 5 Minuten PP einfach erbärmlich.
Aktuell bin ich stinksauer auf dieses Team
Muss eigentlich in die Top 10Bubba88 hat geschrieben:.
Die Strafe gegen Dinger ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten
Aber die top10 der SaisonCassy O'Peia hat geschrieben:Muss eigentlich in die Top 10