Besser spät als nie!
Du meinst statt Ketchup war leider nur Senf in der Flasche?el_bart0 hat geschrieben:Senffarbener Ketchupflascheneffekt?![]()
![]()
![]()
Besser spät als nie!
Ich auch öfters wenn ich deine Postings lese.djrene hat geschrieben:Meinetwegen verlieren wir heute in Gladbach - mir fast wurscht. Ich hab für heute schon genug gelacht![]()
Da brauchst im Moment nicht einmal einen guten Trainer, nur einen der die Manschaft erreicht und konditionell was auf die Beine stellen kann, mehr brauchts gar nicht- das kriegen auch Trainer aus Liga 3 hin!Shutout hat geschrieben:Kennt jemand einen guten Trainer? Der BVB braucht dringend einen!
djrene hat geschrieben:Ich hab's übrigens auf Facebook nach 30 Minuten geschrieben, daß Dortmund in diesem Spiel evtl. noch Probleme bekommt. Ein Blick auf die Spieldaten zeigte, daß die total überdreht haben. Finde leider keine Daten die nur die 2. Halbzeit zeigen, aber da muß die Paßquote bei 50-55% gewesen sein (über das ganze Spiel 71% - auch sauschlecht), Zweikampfwerte wohl da unter 40%.
Bei der angespannten Personalsituation wäre ich in Gladbach schon mit einem Punkt zufrieden.djrene hat geschrieben:Meinetwegen verlieren wir heute in Gladbach - mir fast wurscht. Ich hab für heute schon genug gelacht![]()
Engelhardt hat geschrieben:Du meinst statt Ketchup war leider nur Senf in der Flasche?![]()
Nur für Dichel_bart0 hat geschrieben:Leider kam da noch was undefinierbares Blaues hinterher- ungenießbar, ist in die Tonne gewandert! Gibts hier n *würg-kotze" Smile?
??djrene hat geschrieben:Fährmann als toller Sportsmann. So wird das gemacht wenn die Gäule mal durchgehen. Nicht erst nach 2 Tagen, wenn die Sau durch's Dorf getrieben wurde.