Auch meiner Meinung nach war das gestern, für ein Auswärtsteam, ein ziemlich gutes Spiel. Man darf nicht vergessen in welcher Situation wir uns aktuell befinden!
Gehen die Alleingänge von Cundari, Leblanc oder Mr. Ich-Treffs-Tor-aus-2m-nicht Gabe G. rein, dann gehst mit 3-Punkten nach Hause.
Meisner mit einer guten Partie, aber der zweite vom Seto geht halt klar auf ihn. Bitter wenn ein gutes Spiel machst aber halt dann trotzdem ein Ei kassiert....aber kennen wir in dieser Saison ja schon....
Wenn ich mich gestern aufgeregt habe dann eigentlich nur wegen zwei Sachen. Die Überzahlsituation in der Overtime spielte man zu lässig, da fehlte mir der letze Wille. Auch überhaupt ist unser PP die letzten Spiele nicht mehr das gelbe vom Ei, da muss man sich wie bei fast allem steigern.
Die Penaltys. Um die Ausführung gehts mir gar nicht und das alle drei es immer gleich versuchen (so langsam spricht es sich halt vllt auch rum wer wie schießt) auch nicht, allerdings darf ich in der jetzigen Situation halt niemals Davies und Trupp schießen lassen. Beide sind zur Zeit bockschlecht, da hätte es mit Sicherheit eine bessere Wahl gegeben. Natürlich kann man nun sagen das man sie - wenn sie getroffen hätten - dann etwas aufgebaut hätte, aber jetzt zählen nur noch Punkte, da darf ich diese nicht so "leicht herschenken".
Insgesamt gesehen ein gutes Auswärtsspiel mit einem mehr als verdienten Punkt!
Jetzt gibts am Freitag auf die Fresse und am Sonntag dann wieder einen Sieg weil man es den IceTigers immer noch zeigen möchte.
Cundari belohnt sich für sein gutes Spiel. Fand ihn die letzten Wochen schon von Spiel zu Spiel immer besser und nun macht er auch die Punkte dazu.