Ich mag deine positive Art die Dinge zu sehen. Und ich muss auch nicht wegen jeder Niederlage ein Fass aufmachen, geschweige denn zwanghaft Fehler suchen.wurschtbrod hat geschrieben:Also bei mir steht, dass er 16/17 bei LA in der NHL 45 Spiele bestritten hat. Aber vllt reden wir einfach von 2 verschiedenen Spielern. Da spielst du nicht einfach so...
Leicht geschossen find ich ein bisschen übertrieben. Aber selbst wenn, er schließt ca 3 Meter vor Meisner ab, allein deshalb kann man ihm find ich schon fast keinen Fehler ankreiden. Seto läuft vorher an 4 Spielern vorbei, ohne gestört zu werden. So weit darf er gar nicht kommen, um dann "locker" mit der Rückhand einschieben zu können. Also wenn man nen Fehler suchen will, dann sind 90 % davon seinen vorderleuten anzukreiden. Von einem Ei weit weg, oder meinst nicht?
Aber du kannst oder willst (so sicher bin ich mir nicht) einfach gar nichts negatives sehen, wenn du erstmal deine Meinung hast. Die mitunter dazu führt, dass man dich echt kaum ernst nehmen kann.
Wenn dir dann wirklich jeder sagt, dass du falsch liegst, dann weinst du, dass du wohl noch deine Meinung sagen darfst.
1. Ist auch die Meinung dass du Blödsinn schreibst oder keine Ahnung hast eine Meinung und
2. wirst du nicht viel gewinnen, wenn du solche Meinungen hast UND sie bis zum Sanktnimmerleintag verteidigen willst.
Was erwartest du in der Konsequenz denn?