Ganz richtig hat er es gemacht. genau so toll die Entscheidung bei EN den Sezemsky aufs Eis zu stellen. Der Scorer vor dem Herrn.wurschtbrod hat geschrieben:Ich freue mich! Aber vorallem darüber, dass hier schon wieder von den experten gemault wurde über die tw entscheidung, aber mike bis jetzt alles richtig gemacht hatVielleicht doch nicht so blöd der Kerl.
Bleibt nur zu hoffen, dass man nicht nach einem Gegentreffer wieder einbricht, bzw das letzte drittel wieder komplett defensiv spielt.
Kann man so sagen.Shutout hat geschrieben:Lieber Herr Stewart,
Lieber Herr Tuomie,
seit heute habe ich das Vertrauen in Ihre "Fähigkeiten" als Trainer bzw. Assistenztrainer verloren.
Wie kann man einen AL-Goalie verpflichten - der in seinem ersten Spiel vor zwei Tagen zeigt das er (aktuell) eine deutliche Verbesserung zu Meisner und Boutin ist - und diesen bei einem so wichtigen Spiel (momentan gibt es definitiv nur wichtige) dann auf die Tribüne schicken?
Was ist los? Sind Sie blind oder erhoffen Sie sich einfach Spiel für Spiel einen Leistungsschub von Spielern wie Trupp oder Davies?
Es ist unverschämt und peinlich.
Vielleicht sollte so langsam auch mal etwas auf der Trainerposition passieren, denn allein diese Entscheidung ist ein Witz.
Man braucht nicht von "keinen Center der für Trupp spielen könnte" reden, weil selbst wenn er spielt bringt er absolut nichts.
Hier will keiner auf einen Spieler draufhauen, denn die Mannschaft gewinnt und verliert zusammen, aber wenn ich die Möglichkeit habe mich zu verbessern und dem Team einen Impuls/ein Signal zu geben (welches Freitag sichtlich gut getan hat), dann versuche ich die bestmöglichste Mannschaft aufs Eis zu schicken und mache mir nicht in die Hosen weil ich einen AL-Feldspieler auf die Tribüne schicken muss.
Die für mich aktuell schwächsten AL-Stürmer sind Trupp und Davies.
Trupp konnte heute einige Bullys gewinnen - sein Glück war das fehlen von D.Steckel - ansonsten unsichtbar. Nicht vorhanden. Schlecht.
Davies verlor gefühlt jeden Zweikampf, war selbst in Überzahl nicht zu gebrauchen, auch wenn man dort immer mal mit einem schicken Pass rechnen kann.
Zum Spiel heute:
Sehr starkes erstes Drittel, da hatte man die Nürnberger total im Griff.
Im zweiten und dritten Drittel kam dann gar nichts mehr, da hätte man meinen können die Jungs sind platt.
Bezeichnend auch die Verunsicherung nach den Gegentoren, man hatte Angst man bricht nun total zusammen.
Wenn wir schon bei den Gegentoren sind. Bei Treffer 2 und 3 für Nürnberg sieht Meisner alles andere als gut aus. Natürlich verteidigen wir da katastrophal schlecht, aber ich erwarte von einem DEL-Goalie das er solche Pucks hält.
Hast die scheiße am Schläger dann triffst wie wir heute auch 2 oder 3 mal Latte bzw. Pfosten und hast kein Glück, aber dieses muss man sich erarbeiten und zwar 60 Minuten und nicht nur 20.
Am Ende ein insgesamt verdienter Sieg für Nürnberg weil wir uns ab dem 2. Drittel wieder saudumm angestellt haben, nach dem ersten Gegentor versunsichert waren wie Kleinstschüler und unsere Trainer es nicht begreifen wie wichtig ein sicherer Rückhalt (man kann ihn erst nach ca. 10 Spielen beurteilen, aber dafür sollte er auch spielen...) ist und vermutlich immer und immer wieder die Hoffnung haben das eigentliche Leistungsträger endlich wieder zu ihrer Form finden.
Bitte aufwachen, wir haben keine Zeit mehr!
beim 1. fand ich das er schlecht aussieht und zu aggressiv war. Beim 2. und 3. dann viel zu passiv.
Was ein Roy gemacht hätte, kann man nicht sagen. Wir wissen zumindest das Meisner einmal mehr nicht den Sieg festhält. Wir sind auch nicht im Hätte Wäre Könnte Land.