Übersetzt heißt das, dass er sich nach mehrmaligem falschen Aussprechen seines Namens ernsthaft überlegt hat, den Vertrag sofort aufzulösen.AEV Georg hat geschrieben:Heißt übersetzt, dass du behauptest, Roy sei die Situation nicht bekannt gewesen und wäre nach ein paar Tagen schon unzufrieden oder wie soll man das interpretieren?
[Spielerabgang] #31 Olivier Roy
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: #31 Olivier Roy
Und nun sollte es gut sein, mit dem Schmarrn.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Oh mein Gott. Guten Start? Alles klar.onkel hotte hat geschrieben:Mit welchem Recht titulierst Du hier den einen oder anderen User als Kasperl?
Nur Herr Good Luck alleine kennt die absolute Wahrheit oder? Zum Thema Stadionsprecher: Wenn Dr. Strangelove sagt, dass seine Quelle verlässlich ist, dann weißt Du das natürlich besser. Du bist der einzige, der die Wahrheit kennt oder wie?
Der Ingo hat den Spieler gefragt und der gab zum Besten, dass er Oliver genannt wird. Warum also sollte Ingo jetzt einen Fehler begangen haben? Ach ja, das ist 100% richtig, weil ich den Ingo persönlich gefragt habe. Aber vermutlich lügt der ja, weil es Dir sonst nicht in Dein Bild passt.
Auch wenn Du vermutlich auf meinen Rat pfeifen wirst, ich gebe Ihn Dir trotzdem: Mach doch einfach Deinen eigenen Verein auf. Da kannst Du dann den alleinherrschenden Despoten geben: Stewart, Boutin, Roy, Meisner, Dinger und Sigl in Personalunion - und natürlich Stadionsprecher, dann wird sicher alles besser. Guten Start!!!!!
Im Gegensatz zu dir kann ich aber Zeitung lesen!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich bin gespannt wie Roy bei den beiden Nostalgiespielen ausgesprochen wird
Mein Vorschlag, entweder Siegfried oder Olli. 
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Scheiß egal, meinen Applaus hat er. Da war nämlich jahrelang der Stadionsprecher nicht mein Thema und dann ist er wenigstens vom PC wegAugsburger Punker hat geschrieben:Ich bin gespannt wie Roy bei den beiden Nostalgiespielen ausgesprochen wird

-
- Stammspieler
onkel hotte hat geschrieben:Mit welchem Recht titulierst Du hier den einen oder anderen User als Kasperl?
Nur Herr Good Luck alleine kennt die absolute Wahrheit oder? Zum Thema Stadionsprecher: Wenn Dr. Strangelove sagt, dass seine Quelle verlässlich ist, dann weißt Du das natürlich besser. Du bist der einzige, der die Wahrheit kennt oder wie?
Der Ingo hat den Spieler gefragt und der gab zum Besten, dass er Oliver genannt wird. Warum also sollte Ingo jetzt einen Fehler begangen haben? Ach ja, das ist 100% richtig, weil ich den Ingo persönlich gefragt habe. Aber vermutlich lügt der ja, weil es Dir sonst nicht in Dein Bild passt.
Auch wenn Du vermutlich auf meinen Rat pfeifen wirst, ich gebe Ihn Dir trotzdem: Mach doch einfach Deinen eigenen Verein auf. Da kannst Du dann den alleinherrschenden Despoten geben: Stewart, Boutin, Roy, Meisner, Dinger und Sigl in Personalunion - und natürlich Stadionsprecher, dann wird sicher alles besser. Guten Start!!!!!
Ihr könnt alle ganz ruhig bleiben !
Noch ein paar Siege dann wird diese Kreatur wieder in seinem Loch verschwinden.......
War nach seinen letzten Kreuzzügen genauso.
Der Typ ist charakterlich unterste Schublade und da wird er sich bald wieder verstecken
wenn der Erfolg langsam zurückkehrt. Der kommt nur ans Tageslicht wenns nicht läuft !
Unterste Schublade?? Alles klar. Wo genau findet man dann solche wie dich?aevschorsch hat geschrieben:Ihr könnt alle ganz ruhig bleiben !
Noch ein paar Siege dann wird diese Kreatur wieder in seinem Loch verschwinden.......
War nach seinen letzten Kreuzzügen genauso.
Der Typ ist charakterlich unterste Schublade und da wird er sich bald wieder verstecken
wenn der Erfolg langsam zurückkehrt. Der kommt nur ans Tageslicht wenns nicht läuft !
- Augsburger Punker
- Hockeygott
PatrickMiami hat geschrieben:Mein Vorschlag, entweder Siegfried oder Olli.
- Von Krolock
- Hockeygott
Gar nicht. Vermutlich werden die Vornamen Benjamin und/oder Jonathan genügenAugsburger Punker hat geschrieben:Ich bin gespannt wie Roy bei den beiden Nostalgiespielen ausgesprochen wird
Ich befürchte es auch!Von Krolock hat geschrieben:Gar nicht. Vermutlich werden die Vornamen Benjamin und/oder Jonathan genügen
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Es ist tatsächlich nicht möglich zu einem Thema die relevanten Infos hier rauszufischen, weil mindestens die Hälfte der Beiträge Beschimpfungen, Verunglimpfungen und Themaverfehlungen sind. Dass GL es nicht auf die Reihe kriegt, das hat mit seiner Persönlichkeitsstruktur zu tun, aber zumindest ein relevanter Prozentsatz vom großen Rest sollte doch eine etwas geringere Geisteskrankheit haben
(nicht böse sein Jürgen, aber du lernst es einfach nicht...)
Bitte, bitte, bitte versucht wenigstens in einem Forum, in dem sich viele persönlich kennen oder zumindest früher kannten, ein bischen netter zu sein. Es wird eigentlich wirklich mal wieder Zeit für ein Forumstreffen, damit die Leute wieder etwas mehr Respekt vor den anderen Usern durch den persönlichen Kontakt entwickeln. Vielleicht ist es beim Verfassen der Postings hilfreich, wenn man sich überlegt, ob man das geschriebene auch persönlich sagen würde, wenn der Angesprochene vor sich steht.

Bitte, bitte, bitte versucht wenigstens in einem Forum, in dem sich viele persönlich kennen oder zumindest früher kannten, ein bischen netter zu sein. Es wird eigentlich wirklich mal wieder Zeit für ein Forumstreffen, damit die Leute wieder etwas mehr Respekt vor den anderen Usern durch den persönlichen Kontakt entwickeln. Vielleicht ist es beim Verfassen der Postings hilfreich, wenn man sich überlegt, ob man das geschriebene auch persönlich sagen würde, wenn der Angesprochene vor sich steht.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Manche nehmen halt sich und das hier einfach zu wichtig.
Echt irre.
Echt irre.
- Saku Koivu
- All-Star
AEV-Forum Mosh-Pit? ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Eisbrecher
- Profi
Willst im Sinne des Retrospiels vlt. die BlackPanther Onliner wieder etwas aufleben lassen?Tommy-Fan hat geschrieben:Es wird eigentlich wirklich mal wieder Zeit für ein Forumstreffen, damit die Leute wieder etwas mehr Respekt vor den anderen Usern durch den persönlichen Kontakt entwickeln.

Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Die spielen doch nur noch Hockey 
Was Du aber machen könntest: Markus das uralte Foren-Design auf den Server spielen
Was Du aber machen könntest: Markus das uralte Foren-Design auf den Server spielen
Wieso wird er eigentlich noch nicht in der Torhüterstatistik auf del.org angezeigt?
Ab 20% gespielte Spiele erscheint man in der Torwartstatistik. Wurde beim Schwenningenspiel erreicht.
Und heute lieber Hotte, Oliiiviiieeee heißt er

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Vielleicht er ja auch weil die Namensaussprache jetzt geregelt ist, bei DEL.ORG aufgenommen worden.