Nostalgie / Erinnerung
- Augsburger Punker
- Hockeygott
AW: Nostalgie / Erinnerung
Könnte man ein- bzw. zweimalig ein Stehgebot für die Gerade aussprechen?

Das wäre zu geil. Bitte die Sitze für die 2 Spiele abschraubenAugsburger Punker hat geschrieben:Könnte man ein- bzw. zweimalig ein Stehgebot für die Gerade aussprechen?
![]()

- Eisbrecher
- Profi
Ich hätt gern noch eine Schneekanone dazu für die Nackenbeschneiung!Engelhardt hat geschrieben:Das wäre zu geil. Bitte die Sitze für die 2 Spiele abschrauben![]()
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Heizung ausschalten und statt dessen auf -10 Grad runterkühlen! Gerade die Eisbären mochten das immer seeehr 

Dann muss aber auch "Baut die Mauer auf, baut die Mauer auf..." aus der Kurve kommenAmyotte hat geschrieben:Heizung ausschalten und statt dessen auf -10 Grad runterkühlen! Gerade die Eisbären mochten das immer seeehr![]()

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Simone, Wunderkerzen und die Fanfare!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Und bitte auf -10 Grad runterkühlen. Ich will meine Zehen erst spüren, wenn ich schon seit 15min wieder daheim bin. Dazu noch 7774 Zuschauer. Also "7774". Entweder damas haben eigentlich nur 6500 reingepasst, oder es wurden 8500 reingelassen, wenn ausverkauft warRigo-QN hat geschrieben:Simone, Wunderkerzen und die Fanfare!

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Gibts das Blaulicht noch?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Müllermilchstand und der Plastikbecher für 80 Pfennig 

Fanfare und Blaulicht gibt es glaub ich leider nicht mehr.Cassy O'Peia hat geschrieben:Gibts das Blaulicht noch?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Augsburger Punker
- Hockeygott
An der Autobatterie zum Betrieb sollte es nicht scheitern 

...und bitte den alten Pommes-Stand auf der Ostseite rechts oben 

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Mit warmen Bier aus Flaschen und dem Spruch, schnell trinken sonst wirds kalt.Robby #9 hat geschrieben:...und bitte den alten Pommes-Stand auf der Ostseite rechts oben![]()
...und dem unvergleichlichen Duft des Pommes-Fetts in den FriteusenDennisMay hat geschrieben:Mit warmen Bier aus Flaschen und dem Spruch, schnell trinken sonst wirds kalt.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Wann genau und warum kam die Fanfare eigentlich weg?Miami hat geschrieben:Fanfare und Blaulicht gibt es glaub ich leider nicht mehr.
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
Scheiße sind hier alte Säcke aktiv

- Rigo Domenator
Der Shutout heisst dann wieder goggel im Forum und bekommt im Stadion den Mund nicht auf. 

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Weil sie in Privatbesitz war und wohl heuer im Frühjahr dem Frühjahrsputz zum Opfer gefallen ist. Aber ei kleiner Funken Hoffnung besteht noch.kelevra hat geschrieben:Wann genau und warum kam die Fanfare eigentlich weg?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Engelhardt hat geschrieben:Das wäre zu geil. Bitte die Sitze für die 2 Spiele abschrauben![]()
Bin dabei !
Ich schraub kostenlos ! Wenigstens die obersten 5 Reihen weg. Dann Kauf ich sofort wieder eine DK
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Gehts um die erste(Robby? immer mit Strickpulli links unter dem Turm stehend) oder um die zweite Fanfare (der war ca. 1,90 schmal mit dunklem Vollbart) der stand noch etwas weiter links von der ersten Fanfare, wenn ich mich richtig erinnere?Miami hat geschrieben:Weil sie in Privatbesitz war und wohl heuer im Frühjahr dem Frühjahrsputz zum Opfer gefallen ist. Aber ei kleiner Funken Hoffnung besteht noch.
Die erste fand ich irgendwie besser.