Es geht um den Herrn mit Vollbart. Die Fanfare war mit einer Halterung am Turm festgemacht.DennisMay hat geschrieben:Gehts um die erste(Robby? immer mit Strickpulli links unter dem Turm stehend) oder um die zweite Fanfare (der war ca. 1,90 schmal mit dunklem Vollbart) der stand noch etwas weiter links von der ersten Fanfare, wenn ich mich richtig erinnere?
Die erste fand ich irgendwie besser.
Nostalgie / Erinnerung
AW: Nostalgie / Erinnerung
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Und du warst noch einigermaßen schlank.Rigo Domenator hat geschrieben:Der Shutout heisst dann wieder goggel im Forum und bekommt im Stadion den Mund nicht auf.![]()
Hach, ja war schon eine tolle Zeit früher.

- Eisbrecher
- Profi
Darf man zum Retrospiel dann auch wieder seine Thermoskanne mitbringen?
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Dann will ich aber auch wieder die mobile Fliegeralarm-Sirene aus Penzing rausschmuggeln und mit rein nehmen...
...und den 20 Liter Kanister mit Goiss ?...Eisbrecher hat geschrieben:Darf man zum Retrospiel dann auch wieder seine Thermoskanne mitbringen?
... der über den Zaun ins Stadion gelangte...
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Das war doch immer zum Saisonstart etliche Reihen über uns?!? Dann müssen aber auch irgendwelche Typen in den Bäumen sitzen und von dort aus ein Play-Off Spiel anschauen.aev1958 hat geschrieben:...und den 20 Liter Kanister mit Goiss ?...
Ich hätte gerne noch einen bei Regen tropfenden Lautsprecher über und Herrn und Frau Hass hinter mir. Der Herr, wie der Name schon sagt, rief immer wieder gerne "Mehr Hass", war auch sonst ein rechter Unflat und die Dame neben ihm keifte ohne Ende. Ach. Seit beide sitzen, sind die echt friedlich geworden. Dann müsste auch wieder Rainer mit hellblauer Kunstdaunenjacke und Moonboots ins Stadion kommen, Fritz (mit Ende 70 diesen Sommer gestorben) nach siegreichen Spielen den "Dancinger" machen und das zweite als "Hallo hier"-Drittel (weil vor unserer Nase und mit bester Sicht auf das gegnerische Tor) ausrufen.
Selbstverständlich sollte dann auch "Im Wagen vor mir fährt..." laufen.
Thermoskannen waren lange kein Problem und ließen sich am Ende bis zum Totalumbau noch prima durch den Eingang beim Sigi schmuggeln, der Saft wurde dann brüderlich geteilt; Gruß an den Kollegen Herpes.
Mal im Ernst, Simone (immer wieder mal das Beste des ganzen Spiels), der verhungerte Panther und Horst müssen definitiv sein.
Wie siehts mit Pyro aus? Harhar, kann mich noch an Spiele erinnern, bei dem hinter der Kruve ordentlich bengalisiert wurde.
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Am Anfang wurde die Fanfare von Klaus (Fuvo) und Robby mit einem Schiebemast hochgeschoben. Dann wurde sie irgendwann zu schwer. Dann war meine selbstgemachte Halterung am Turm eingehängt, bis der Turm eingehaust wurde.Miami hat geschrieben:Es geht um den Herrn mit Vollbart. Die Fanfare war mit einer Halterung am Turm festgemacht.
Es wollte keiner mehr das ganze Spiel "rumhupen" nachdem Klaus und Robby nicht mehr zum Eishockey kamen.
Jetzt stand die Hupe jahrelang bei meiner Mutter in der Garage rum.

- Eisbrecher
- Profi
Man sollte auch unbedingt ein paar Tauben fliegen lassen, die auf die Zuschauer runter kacken 

Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Es gab Zeiten, da hatten wir - im Herbst und Frühjahr - mindestens eine Kiste Bier dabei. Konnte man so mit reinnehmen. Irgendwann mussten wir die Flaschen ohne Kiste reinschmuggeln, ging auch problemlos.aev1958 hat geschrieben:...und den 20 Liter Kanister mit Goiss ?...
Im Winter gab's Rum mit Tee in Thermoskannen. Legal High
Schebbernde Türen beim Rausgehen 
Schöner Thread! Wenn das beiden Spielen nur einigermaßen umgesetzt dann bin ich zufrieden.

Schöner Thread! Wenn das beiden Spielen nur einigermaßen umgesetzt dann bin ich zufrieden.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Die Clique meines Vaters hatte auch immer ne Thermoskanne dabei. Musst man nicht heimlich über den Zaun ins Stadion bringen, ging einfach ganz normal beim Eingang.

-
- Ersatzspieler
Bin gespannt ob se Schiris hinters Tor setzten 

So richtig strikt ist das alles ja auch erst seit Ende 2001.Mr. Shut-out hat geschrieben:Die Clique meines Vaters hatte auch immer ne Thermoskanne dabei. Musst man nicht heimlich über den Zaun ins Stadion bringen, ging einfach ganz normal beim Eingang.
-
- Stammspieler
FlaRak? 2./22?Cassy O'Peia hat geschrieben:Dann will ich aber auch wieder die mobile Fliegeralarm-Sirene aus Penzing rausschmuggeln und mit rein nehmen...

Also ich hab meine Thermoskanne auch noch länger reingebracht, etwa bis 2005 oder 2006 ging das noch ganz gut, sofern man halt einen Ordner kannte, der mal ein Auge zugedrückt hatMr. Blubb hat geschrieben:So richtig strikt ist das alles ja auch erst seit Ende 2001.

Was mir wirklich fehlt ist der Müller-Milch-Stand, für ne knappe Mark den Becher gekauft. Undenkbar heute so billig was zum Trinken zu bekommen im Stadion. Und wenn man Glück hatte, ging man nach dem Spiel noch mit mehr Geld heim, weil man die ganzen Pfandbecher eingesammelt und abgegeben hat. ALs Erwachsener, hab ich die dann aber meist in die Tonnen für den Nachwusch geworfen.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Nix Kampfstaffel. Stabstaffel. Im Affenkäfig saß ich meist. Deswegen fühle ich mich hier auch so wohl ;-)IamCanadian hat geschrieben:FlaRak? 2./22?![]()
Des falsche Leitende bin ich. Steingrau Oliv war immer meine Farbe

Mei o Mei, hatten die Schiss die armen...
Du warst also Zivildienstverweigerer?!? Ne üble Nummer, Mann. Beim BRK im Rettungsdienst hatte man es dann eher weniger mit Steinfrauen zu tun.Steinfrau Oliv
Um wieder zum Fred zu kommen: Der Wohlfühlfaktor beim Pissen ist inzwischen viel zu hoch; zu den Retro-Games dann bitte wieder mit Edelstahl-Gemeinschaftsrinne, har har.
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Haha, die Steinfrau.
@Fred:
Pissen war letztes mal gar nix mit wohlfühlen. Ne Schüssel lief über. Da stand die Pisse wie damals...
@Fred:
Pissen war letztes mal gar nix mit wohlfühlen. Ne Schüssel lief über. Da stand die Pisse wie damals...
Funktioniert sie denn noch??? Wenn ja, bitte kurze Mail an sound@aev-panther.de mit Angabe der Tel.Nr.schlogge hat geschrieben:Am Anfang wurde die Fanfare von Klaus (Fuvo) und Robby mit einem Schiebemast hochgeschoben. Dann wurde sie irgendwann zu schwer. Dann war meine selbstgemachte Halterung am Turm eingehängt, bis der Turm eingehaust wurde.
Es wollte keiner mehr das ganze Spiel "rumhupen" nachdem Klaus und Robby nicht mehr zum Eishockey kamen.
Jetzt stand die Hupe jahrelang bei meiner Mutter in der Garage rum.![]()
Okay, das freut mich.richi hat geschrieben:Sehr schöne Bilder!!!
Geht bei mir ohne Facebook Anmeldung
Danke!
Ich bin nicht so fit in Facebook, dachte aber eh, dass es ohne Anmeldung funzen sollte.
mfG
Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de