In deiner Argumentation in diesem Thread pflichte ich dir zu hundert Prozent bei.Von Krolock hat geschrieben:Da bist du schon ziemlich ahnungslos, mit Verlaub. Erstens gelte ich sicher als großer Kritiker/Moserer von/gegen Stewart, im Gegenteil. Ich habe VOR der vergangenen Saison Stewart entweder als Wunderknabe ODER Blender bezeichnet, ohne mich jemals auf eines festgelegt zu haben bzw. mich im Laufe der vergangenen Saison eher für ersteres zu entscheiden.
Was mich allerdings verwundert ist, warum du mit deiner reflektierten Meinung als begnadeter Rhetoriker den Angängerfehler machst und über das Stöckchen springst, das dir ein Schönschreiber hinhält.
Zitat Von Krolock 25.09.2016:
Selbstgefälliger Blender ist Stewart sicher nicht. Aber dir und good luck persönliche Animositäten zu unterstellen, zeigt nur, was der Verfasser dieses Vorwurfs für ein Fanbrillenträger ist.Von Krolock hat geschrieben: "Hat man das erwartet? Aus meiner Sicht ist er ein selbstgefälliger Blender. Aber er hat ja immer Plan B parat und natürlich jede Menge weitere Pläne"
Die Kritik an den Kritisierten ist berechtigt, egal ob sie Trainer oder Verteidiger Nummer 7 sind.
Bitte bleibe bei dieser erfrischenden Einschätzung und lasse dich nicht von den Schönrednern hier beeinflussen. Gibt schon zu viele Dauerjubler hier.