38. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
good luck
Hockeygott

AW: 38. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

Beitrag von good luck »

Shutout hat geschrieben:Hey Jürgen du geiler Heini, bist gerade wieder on Fire oder?
So steil wie Dereks Pässe, bis unter die Decke :lol: :lol: :lol:

- - - Aktualisiert - - -
Basti1977 hat geschrieben:Gibt es dafür einen Nachweis/Quelle? Danke im Voraus.
Eigene Homepage nicht im Kader Trevelyan und Sezemsky. Also nicht verletzt rein aus Leistungsgründen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

good luck hat geschrieben: Aber klar die Systeme von Stewart kennt nur er. Wenn es sie wirklich gibt begreift sie aber einer ganz sicher nicht.
und zwar Good Luck...

[LEFT]Das schlimme ist, bei Good Luck glaube ich wirklich er weiß das. Aber was er sagt ist immer richtig und wird durchgezogen, weil außer ihm niemand Ahnung hat. Darum geht es immer weiter mit seinen Postings, immer und immer weiter.
[/LEFT]
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben:Eieiei sehr konstruktiv mal wieder. Aber klar die Systeme von Stewart kennt nur er. Wenn es sie wirklich gibt begreift sie aber einer ganz sicher nicht. Beispiel gefällig? Derek Darling wieder mal. Ewig Zeit baut von hinten auf und weiß weder wo hinten noch vorne ist. Erst ewig Zeit und dann wird es doch glatt eng. Letzte Ausfahrt Löffelpass unter das Dach prompt Puckverlust dann Gegenangriff. Aber klar Sezemsky wird geschont, hat ja noch so viele Jahre vor sich. Das schlimme ist, bei Stewart glaube ich wirklich er sieht das. Aber was er macht ist immer richtig und wird durchgezogen, weil außer ihm niemand Ahnung hat. Darum geht es immer weiter mit Derek, immer und immer weiter.

- - - Aktualisiert - - -

Gerne doch. Problem ist es keins, solche wie du bekommen es eh nicht mit und die anderen haben jetzt einen Torwart da können die Gegner noch so kreiseln die Haltbaren hält er auch.
Ich bekomme sogar soviel mit, dass es diese Situation in jedem anderen Spiel auch gibt. Und speziell bei so nem engen spielplan kann es schnell eng werden, wenn man nicht zum wechseln kommt. Auch mal bei einer Reihe 2-3 bei ca. 20 Shifts pro Spiel. Aber irgend was neues zum aufgeilen ist ja sicher toll. Und wenn du nur 4 Shifts mitbekommen hast, dann frag ich mich eh wer nichts sieht. :tt2:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

good luck hat geschrieben:So steil wie Dereks Pässe, bis unter die Decke :lol: :lol: :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Eigene Homepage nicht im Kader Trevelyan und Sezemsky. Also nicht verletzt rein aus Leistungsgründen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
1. Steht da so nicht.
2.-->wird geschont<-- war meine Frage
3. Alles auf der HP ist immer die Wahrheit, nicht :o
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Briliant
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Basti1977 hat geschrieben:Gibt es dafür einen Nachweis/Quelle? Danke im Voraus.

Also elternzeit wäre echt mal was neues :-)
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Gesperrt