Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn ich also 3 berechtigte Elfmeter nicht pfeife, dann ist es also keine bewusste Einflussnahme, bzw. Benachteiligung. Ok
Ich war eigentlich der Meinung, mich nicht unklar ausgedrückt zu haben. Machen wir es anders: Wenn ein Schiri gar nichts macht, eine Mannschaft tut ein Foul machen tun und die andere tut zwei Fouls machen tun, dann ist die Mannschaft, die häufiger gefoult wurde, benachteiligt. So, hier kein Widerspruch zu euch.
Mir geht es darum, dass der ein oder andere den Eindruck vermittelt hat, die Schiedsrichter WOLLTEN das Spiel zugunsten der Kölner entscheiden/pfeifen. Und das sehe ich eben nicht so. Schon deshalb nicht, weil auch einige offensichtliche Fouls der Augsburger ungeahndet blieben. Es war mitnichten so, dass sie den Kölnern alles durchgehen ließen, DANN ABER Augsburger Fouls kleinlich abpfiffen. Die machten da einfach gar nix auf dem Eis. Gar nix. Die Aufregung über die Leistung kann ich zu hundert Prozent nachvollziehen und teile sie auch