von Krolock!Von Krolock hat geschrieben:Von Krolock
von Krooooolooooock!

von Krolock!Von Krolock hat geschrieben:Von Krolock
Er war heute Vormittag mit dem Team auf dem Eis.69er hat geschrieben:Welcome in HockeyTown,
Auch wenn er heute bereits spielt, wird er schätzungsweise nur Auffüllspieler für die vierte Reihe sein. Was auch verständlich ist, da er noch nie mit dem Team auf dem Eis war.
Miami hat geschrieben:Er war heute Vormittag mit dem Team auf dem Eis.
Hab ich auch gelesen auf hockeysfuture.comRigo Domenator hat geschrieben:Sein Spielstil:
Samuels-Thomas is a power forward with size and skill. His biggest asset is his hands and working with the puck in tight situations. He can protect the puck and works hard down low. Samuel-Thomas relishes the physical side of the game and is not averse to dropping the gloves.
Durch den Ausfall von Parkes vielleicht genau der richtige Spielertyp. Vorallem bringt er uns aber mehr Tiefe im Kader, das ist für unsere Spielweise schon mega wichtig.
ObergCassy O'Peia hat geschrieben:BTT:
Nachdem Stewart bislang im Bereich der Feldspieler noch keine Graupe verpflichtet hat, glaube ich fest daran, dass er uns weiterhelfen wird. Ich bin jedenfalls sehr gespannt.
Jaha. Cool isser, unendlich cool. Mit Abzügen für den Doppelnamen. Jetzt wäre es natürlich die Krönung, wenn er auch richtig gut ist. Für mich war das heute nur wenig aufschlussreichDrugs Made Me Smarter hat geschrieben:von Krolock!
von Krooooolooooock!
Start war für 1 Training vielversprechend. V.a. war er am Bully gut. Aber nicht gleich übertreiben mit 1. Reihe.Stewart hat geschrieben:Gefällt mir außerordentlich, die coole Socke und Bullys kann er noch dazu![]()
![]()
Hätte ihm das Tor heute so sehr vergönnt !!!!!
Vielen Dank an alle, die diese Verpflichtung ermöglicht haben und am liebsten würde ich ihn ja an der Seite von Drew sehen.....
Also die 2 eher nicht.Bubba88 hat geschrieben:
Iggulden
Kessel
Würde ich aber auch machen, Schmölz wieder zu Trupp und Holzmann die meiner Meinung nach sehr gut funktioniert haben.Mr. Shut-out hat geschrieben:Start war für 1 Training vielversprechend. V.a. war er am Bully gut. Aber nicht gleich übertreiben mit 1. Reihe.
Habe nicht verstanden, warum man diese Reihe überhaupt auseinander gerissen hat. Wenigstens eine so lassen wie sie war.DennisMay hat geschrieben:Würde ich aber auch machen, Schmölz wieder zu Trupp und Holzmann die meiner Meinung nach sehr gut funktioniert haben.
TJ zu Stieler und Hafenrichter und der Rest ergibt sich von selbst.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Was habt ihr jetzt Ende Januar erwartet. War doch klar, dass er nur das Niveau eines Deutschen hat und er keine Verstärkung ist, sondern ein Reihenauffüller um mit 4 Reihen agieren zu können bzw. in eventuellen PO auf Sperren oder Verletzungen zu reagieren zu können. Nach der Pause sitzt er eh wieder.