[Saison 2018/19] Dauerkarten
- Von Krolock
- Hockeygott
AW: [Saison 2018/19] Dauerkarten
Gut, dann habe ich dich falsch verstanden. Passt ja soweit. Zurück zur Dauerkarte
-
- Stammspieler
Was gibt's da groß rumzumäkeln, wenn Alles unverändert bleibt ?
- Rigo Domenator
Ich würde nicht wetten, dass du das in einigen Jahren immer noch sagen kannst.Black Navara hat geschrieben:KK und PP haben bestimmt ihre vorteile. Aber zum überleben braucht man sie nicht. Da gebe ich dj schon recht.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Da kannst du mir bestimmt welche empfehlenMiami hat geschrieben:Du solltest mal zum Arzt gehen. Die Dinger in deinem Kopf werden immer Größer

Tut mir leid, aber ich kenne leider keinen Dingerspezialisten.good luck hat geschrieben:Da kannst du mir bestimmt welche empfehlen![]()
![]()
![]()

Hast du dir für nächste Saison schon einen ausgeschaut?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
- Ersatzspieler
Die Wette nehme ich an. Was sind bei dir " einige Jahre" ?Rigo Domenator hat geschrieben:Ich würde nicht wetten, dass du das in einigen Jahren immer noch sagen kannst.

ich glaube schon auch dass die Entwicklung dahin gehend so läuft. In den Staaten z.B. geht ja gar nichts mehr "ohne". Nur als Beispiel...wir fuhren 2016 stadteinwärts San Francisco über die GG. (Alle Brücken stadteinwärts in SF sind mautpflichtig).....aber von einer "Cash-Lane" keine Spur....also nach der Brücke angehalten (wollten ja in USA keine Straftat begehen ;-) ) und geschaut. Bis dann ein "überall präsenter Officer in seinem SUV" kam, und wir ihn fragten wie man das denn bezahlen könnte. Er deutete auf ein Plakat mit einem QR-Code. Mit dem Handy gescannt und dann per KK bezahlt. Sonst geht da gar nix. Genauso wie die Parkuhren in SF (ja, die haben noch die einzelnen für jeden Parkplatz)..aber nix mit Kleingeld...nur KK ;-)Black Navara hat geschrieben:Die Wette nehme ich an. Was sind bei dir " einige Jahre" ?![]()
Soviel dazu, und ich denke irgendwann wird das bei uns auch so sein.
-
- Ersatzspieler
Verrückte Welt. 

In allen moderneren europäischen Staaten wird man selbst von 80-jährigen wie ein Außerirdischer beäugt, wenn man im Café, in der Bäckerei, ... bar bezahlt und dafür seine Münzen raussucht.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Klar wird alles teurer. Aber bei anderen Vereinen zahlt man weniger als bei uns. Wir sind eh schon die teuersten, obwohl wir meistens unten mitspielen. An anderen Standorten zahlst du glaube ich teilweise nur 15€ für den Stehplatz. Und ja der DK-Preis bleibt gleich. Aber speziell die ältere Generation bzw. viele Gelegenheitsfans kaufen eben an der Tageskasse, auch wenn es nur ein kleiner Prozentsatz ist. Im Internet kann man ja glaube ich nur mit Kreditkarte, Sofortüberweisung oder PayPal zahlen. Ich persönlich habe z.B. nichts davon.
1€ mehr war noch ok. 2€ finde ich zu viel, und wenn ich in Zukunft kein Kassenhäuschen mehr öffnen will, dann mach ich es eben nur noch im Internet. Oder ich lass den Preis gleich.
1€ mehr war noch ok. 2€ finde ich zu viel, und wenn ich in Zukunft kein Kassenhäuschen mehr öffnen will, dann mach ich es eben nur noch im Internet. Oder ich lass den Preis gleich.

Du hast keinen Online-Banking-Zugang?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Nein ich geh noch altmodisch zur Bank und werfe einen Überweisungszettel ein. Auch wenn für viele online selbstverständlich ist. Es machen noch einige auf die altmodische Art und Weise. Und diese Leute haben auch kein PayPal.

Ich kann zumindest verstehen, wenn man mit einem Android Handy dort seine Bankgeschäfte nicht erledigen möchte.Mr. Blubb hat geschrieben:Du hast keinen Online-Banking-Zugang?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
-
- Profi
Vermutlich werden diese Leute jetzt eh überall zur Kasse gebeten. Überweisungen mit Überweisungsträger kosten doch jetzt auch schon fast überall Geld (oder höhere Grundgebühr).Mr. Shut-out hat geschrieben:Nein ich geh noch altmodisch zur Bank und werfe einen Überweisungszettel ein. Auch wenn für viele online selbstverständlich ist. Es machen noch einige auf die altmodische Art und Weise. Und diese Leute haben auch kein PayPal.
Und: diese Gebühr bezahlt man doch nur an der Abendkasse? Es gibt doch mittlerweile auch eine stattliche Anzahl an Vorverkaufsstellen, da kann man diese Gebühr auch umgehen und muss nicht per Kreditkarte, Paypal oder so bezahlen. http://www.aev-panther.de/tickets/panthertickets.html
Wurde ja auch Zeit fürs Totschlagargument.... Apple rulez!Bubba88 hat geschrieben:Ich kann zumindest verstehen, wenn man mit einem Android Handy dort seine Bankgeschäfte nicht erledigen möchte.

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Aber man muss nicht auf jedes Tierchen Rücksicht nehmen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Nein ich geh noch altmodisch zur Bank und werfe einen Überweisungszettel ein. Auch wenn für viele online selbstverständlich ist. Es machen noch einige auf die altmodische Art und Weise. Und diese Leute haben auch kein PayPal.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Vor allem wenn halt einer meint ewig Gestern leben zu müssen.
Ich hab selbst Android und mir ist das Thema Apple vs alles andere vollkommen egal.schmidl66 hat geschrieben:Wurde ja auch Zeit fürs Totschlagargument.... Apple rulez!![]()
Nur mag ich keine Bankdaten auf Android angeben.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Augsburger Punker
- Hockeygott
1878 Shop, da kostet es keine Gebühren
Ja schon, aber dann kann man nicht spontan und vor allem nicht mosern.Augsburger Punker hat geschrieben:1878 Shop, da kostet es keine Gebühren
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !