Vor allem sollte man beim FCA endlich mal kapieren, dass sie nicht auf Ergebnis halten spielen kann...... Siehe Hannover oder Hertha.el_bart0 hat geschrieben:Was ich nicht ganz verstehe, wie man sich mit ner 1:0 Führung kurz vor Schluss fast noch ein Kontertor zum Ausgleich fangen kann? Is ja noch mal gut gegangen, muss man cleverer spielen! Mehr als 85 Minuten sind gespielt und der AV Opare verliert einen Ball weil er volles Risiko geht, NO WAY!
AEV Fan AB hat geschrieben:Vor allem sollte man beim FCA endlich mal kapieren, dass sie nicht auf Ergebnis halten spielen kann...... Siehe Hannover oder Hertha.
Unser all so geliebter wieder ?MonisMo hat geschrieben:Ja heuer steuert unser all so geliebter FCA wieder in Richtung Europa Pokal, und grad sche is.
Wird wohl wieder ein Kopf an Kopf rennen?
He ja He ja FCA !!!
Es gibt Sportarten, da würde man viel um diesen achten Platz gebenManne hat geschrieben: ausserdem bin ich unentschlossen ob der 8. Europa ansteuert
Naja, ist ja grad n bischen was mehr als Halbzeit, da bringt dir in keiner Sportart ein achter Platz schon was Handfestes?Von Krolock hat geschrieben:Es gibt Sportarten, da würde man viel um diesen achten Platz geben
Also sorry, mit solchen Leistungen wie gegen Köln, vor allem in der ersten Halbzeit, hast du in Europa nix verloren. Hinten rein stellen, gegen Köln, das spielerisch mit zum schlechtesten gehört, was die Liga zu bieten hat...MonisMo hat geschrieben:Ja heuer steuert unser all so geliebter FCA wieder in Richtung Europa Pokal, und grad sche is.
Wird wohl wieder ein Kopf an Kopf rennen?
He ja He ja FCA !!!
ne der ist total relaxed da er all inklusive hatVon Krolock hat geschrieben:... befürchte aber, dass Monikas Fehlentscheidung jetzt wieder an Frequenz zulegt.
Das schlägt Wellen....Von Krolock hat geschrieben:Eigentlich freue ich mich wie ein Schnitzel, befürchte aber, dass Monikas Fehlentscheidung jetzt wieder an Frequenz zulegt.