Was wurde da alles gesprochen?Stewart hat geschrieben:Dann hättest gestern den 1.Fan Talk am Pulverturm sehen sollen,da wurde noch viel mehr geweint![]()
Ist man jetzt wirklich wieder im Heul-Modus?
Was wurde da alles gesprochen?Stewart hat geschrieben:Dann hättest gestern den 1.Fan Talk am Pulverturm sehen sollen,da wurde noch viel mehr geweint![]()
Das seh ich komplett anders. Gerade bei uns muss jede Verpflichtung sitzen, gerade bei uns muss jedes einzelne Rädchen in das andere laufen, damit wir unsere bestmögliche Leistung abrufen können. Und da gilt es eben Emotionen oder Nostalgie außen vor zu lassen und stattdessen - gerade nach einer solchen Saison, als man fast die komplette Mannschaft halten konnte und trotzdem nun da unten steht - rein nach dem Leistungsprinzip zu gehen. Was passiert, wenn wir einige Spieler mit schlechter Saisonleistung auffangen müssen sehen wir doch in dieser Saison!camazzola33 hat geschrieben:schliesse mich thiane krios an.
über tölzer und tj braucht man nicht reden. beide halten. beide sind schon länger im Verein und es wird einen Grund haben warum. tj kämpft in jedem Spiel und definitiv besser als der samuels Thomas der rumfährt als ginge es ihn nix an.
schlimm finde ich Dinger und mein spezialfreund guentzel....bei polaczek muss man sich verbessern genau wie detsch. er bis würde ich noch behalten 1 Jahr wenn es geht
Und da reichen die vorangegangenen sechs Spielzeiten nicht?Onetimer89 hat geschrieben:Das seh ich komplett anders. Gerade bei uns muss jede Verpflichtung sitzen, gerade bei uns muss jedes einzelne Rädchen in das andere laufen, damit wir unsere bestmögliche Leistung abrufen können. Und da gilt es eben Emotionen oder Nostalgie außen vor zu lassen und stattdessen - gerade nach einer solchen Saison, als man fast die komplette Mannschaft halten konnte und trotzdem nun da unten steht - rein nach dem Leistungsprinzip zu gehen. Was passiert, wenn wir einige Spieler mit schlechter Saisonleistung auffangen müssen sehen wir doch in dieser Saison!
Demnach fallen mir aktuell für die Weiterverpflichtung von TJ als AL wenig bis keine leistungsbezogenen Argumente ein. Außerdem hinkt der Vergleich mit JST gewaltig. Das sind beides komplett verschiedene Spielertypen und mal ehrlich, wie oft hat JST mit uns trainiert? Für die kurze Eingewöhnungsphase und in Anbetracht unserer Rücken-zur-Wand-Situation gibt es da wenig zu kritisieren. Ich finde sogar, dass er in Ansätzen vielversprechende Ansätze zeigt.
TJ wird dieses Jahr 34 wenn ich mich nicht täusche. Und wenn auch nur geringfügig, so gehen trotzdem seine Scorerwerte Jahr für Jahr nach unten. Mir ist durchaus klar, dass TJ nicht nur an Toren und Assists gemessen wird. In seinem dann achten Jahr bei uns wäre wohl keine enorme Leistungssteigerung mehr zu erwarten, dafür dürfte der Verdienst gegenüber einem Spieler, der für seine Rolle neu zu uns kommt durchaus höher sein. Von daher würde ich ihm keine AL mehr vergeben. Ich akzeptier aber jede andere Meinung ebenso. Und wenn er nächstes Jahr für uns stürmen sollte feuer ich ihn natürlich trotzdem an.Dr. Strangelove hat geschrieben:Und da reichen die vorangegangenen sechs Spielzeiten nicht?
Als AL darf man den nicht halten. Was der vor 2 3 4 5 6 Jahren geleistet hat spielt da leider keine Rolle.Dr. Strangelove hat geschrieben:Und da reichen die vorangegangenen sechs Spielzeiten nicht?
Shutout hat geschrieben: Was habe ich davon wenn ich Hans, Wolf, Gerd und Günter im Team habe aber die im Vergleich zu Häns, Wölf, Geard und Gunter nichts bringen?
.
Siehe diese Saison.Von Krolock hat geschrieben:Wir wollen Erfolg und einer der Spieler, an denen selbiger nicht scheitern wird, ist Tölzer. Mit drei Valentines, die an der Seite von drei Cundaris spielen, wird es in Sachen Finanzen, Lizenzen und Ethik des Klonens schwierig