Omaschupser hat geschrieben:Ich finde das Thema Doping wenn es um dieses Eishockeyfinale unangebracht. Wie sagte der Reporter beim Langlauf gerade eben." Schon erstaunlich,wieviele Spitzenathleten Asthma haben".
Deutschland hat im Finale Großartiges geleistet und die Russen das glücklichere!! Ende gehabt.Da haben wir doch so einen Querverweis gar nicht nötig.
Natürlich haben wir das nach diesem sensationellen Erfolg nicht nötig aber dieses Thema ist halt leider immer aktuell wenn russische Athleten teilnehmen. Wenn ich dann noch sehe wie sie ihre Hymne bei der Siegerehrung anstimmen, dann wird mir schlecht. Hier geht es um Staatsdoping und keinerlei Einsicht der Russen. Diese hätten wegen ihrem Verhalten überhaupt nicht an diesen Spielen teilnehmen dürfen, kein Einziger. Allerdings scheißt sich der IOC vor den Russen in die Hosen und das ist traurig.
Gut, beenden wir das Thema weil diese Silbermedaille für unsere Jungs viel wichtiger ist als alles Andere. Der größte Erfolg des deutschen Eishockey!!!
Einfach geil und eigentlich kaum zu glauben