Cassy O'Peia hat geschrieben:Die Personalie Stewart ist für mich Licht und Schatten.
Zustimmung!
Cassy O'Peia hat geschrieben:Auf der einen Seite hat er wirklich noch keinen Rohrkrepierer geholt.
Ablehnung! Deslauriers, Oberg, Stamler, Dinger, Boutin, Mancari, Iggulden etc. sind dir bekannt?
Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich springe hier also mal gerne auf den Scoutingzug auf, der ja vor einigen Jahren hier vorherrschend war. Ja, nimmt man alles zusammen, verpflichtet MS definitiv die besseren Spieler als LM.
Mit ganz anderen Vorraussetzungen hinsichtlich des Stadions und des möglichen Gehalts, ja.
Cassy O'Peia hat geschrieben:Interessant das heute die Leute von einem Fiasko reden, die 2011 noch mit "bis zum Ende mitgespielt" schöngeredet haben.
2010/11 mit diesem Jahr zu vergleichen ist auch abenteuerlich. 10/11 musste man unter katastrophalen Umständen antreten. Man hatte eine Ruine als Stadion, musste mit 8 Auswärtsspielen beginnen, die Fans waren in erster Linie auf ihren Protest fokussiert und alle 13 AL waren weg. Dass es da schwer wurde, ist nur logisch.
Ganz anders 17/18. Der höchste Etat der Geschichte, beinahe alle Spieler der erfolgreichsten Vorrunde aller Zeiten gehalten und ein durch die Bank hervorragend besuchtest Stadion. Da von einem Fiasko zu sprechen, ist schon verständlich.
Cassy O'Peia hat geschrieben:Was mir überhaupt nicht gefällt (und deswegen bleibt meine DK am Sonntag auch in der Schublade (genau wie gestern übrigens)) ist dieses emotionslose, wehrlose ja fast schon letargische "über-sich-ergehen-lassen". Das kotzt mich dermaßen an, dass mir wirklich die Worte fehlen. Nein, das ist absolut inakzeptabel. Und das Gelaber vom Mike auf den PKs, in denen er immer alles schön redet geht mir auch schon lange auf die Nüsse.
Die blasse Perle dem TJ vorzuziehen, setzt dem ganzen noch ne zusätzliche Narrenkappe auf.
Da hast du wiederum Recht.