Endras verdient sicherlich gut, aber 6 stellig kannst bei uns inzwischen auch verdienen.GreenHill hat geschrieben:Sehr gute Vertragsverlängerung, was aber eigentlich schon jeder wusste.
Mal ernsthaft: Wer sich hier wirklich Hoffnungen auf einen Endras gemacht hat, der versteht das Geschäft wohl nicht wirklich.
Der Kerl hat meines Wissens einen Vertrag bis 2022. Verdient dort sicherlich im 6stelligen Bereich. Wenn Mannheim so einen Kaliber früher los haben will, dann muss man wirklich verdammt tief in die Tasche greifen und das machen die Mannheimer sicherlich nicht. Warum auch, selbst wenn man dem Endras einen AL vor die Nase setzt, ist das für Sie immer noch günstiger und sicherer.
Bis 2022 sollte das Thema Endras jetzt hier im Forum vom Tisch sein.
Wenn die Mannheimer nen Neuaufbau wollen, dann spielt Geld auch beim auflösen von Verträgen vermutlich die kleinste Rolle. Vorallem gab es auch oft schon, dass alte Clubs dann die Differenz zum neuen Vertrag zahlten. Soviel versteh ich bei grossen Clubs auch vom Geschäft

Die Verlängerung von Roy ist top. Ich bin nur gespannt wie deutsche alternative dann vermutlich im Sturm ausschauen wird.