[Saison 2017/18): Pre-Playoffs und Playoffs

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Stewart
Ersatzspieler

AW: (Saison 17/18): Pre-Playoffs und Playoffs

Beitrag von Stewart »

Kolarik macht einen auf Jensen,ohne das er sich in der Kabine blutig gekratzt hat :-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Mannheim richtig stark. Dazu die Franken verloren. Und München liegt auch hinten. Ach wäre das ein traumhafter erster playoffs Tag. :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Black Navara
Ersatzspieler

Beitrag von Black Navara »

Rigo Domenator hat geschrieben:Mannheim richtig stark. Dazu die Franken verloren. Und München liegt auch hinten. Ach wäre das ein traumhafter erster playoffs Tag. :-)
Mannheimer können sich bei Endras bedanken.
Rigo Domenator

Black Navara hat geschrieben:Mannheimer können sich bei Endras bedanken.
Pille war da aber genauso stark. Ausserdem gib es hier User, die meinten Dennis sei durch. Die mannheimer waren schon auch als Team heute top.

Achja Bremerhaven gewinnt in der overtime in münchen. Herrlich. :thumbup:
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Tolle Ergebnisse. Wenn die Serien ebenfalls so enden, wäre das genial. :D
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bei Nürnberg wird's mal wieder Zeit für einen Sweep im Viertelfinale. Die aktuelle Spielergeneration kennt das ja gar nicht mehr :-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Rigo Domenator hat geschrieben:Pille war da aber genauso stark. Ausserdem gib es hier User, die meinten Dennis sei durch.
Eine Fliege macht noch keinen Sommer. Auch wenn er jetzt vielleicht ein starkes Spiel gemacht hat, war das was ich die Saison über von ihm sah (und das was krankheitsbedingt einiges) nicht mehr als biederer Durchschnitt.
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Eine Fliege macht noch keinen Sommer. Auch wenn er jetzt vielleicht ein starkes Spiel gemacht hat, war das was ich die Saison über von ihm sah (und das was krankheitsbedingt einiges) nicht mehr als biederer Durchschnitt.
Auch wenn er ein PO-Monster ist: Bei uns reicht das hat nicht, da muss der Goalie die Leistung vor den Ply-Offs bringen um uns da hinzubringen.
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

Wer hier ernsthaft an einem Dennis Endras zweifelt, hat wirklich leider nichts verstanden. Oder warum nimmt ein Marco Sturm ihn mit zu Olympia? Weil er so eine durchschnittliche Saison gespielt hat? Sicherlich nicht......

Ansonsten freut es mich für Nürnberg und für die Schanzer :P
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Endras war 2017 auch schwach, seit dem hat er sich wieder stabilisiert.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

GreenHill hat geschrieben:Oder warum nimmt ein Marco Sturm ihn mit zu Olympia? Weil er so eine durchschnittliche Saison gespielt hat? Sicherlich nicht......
Dann lies doch mal nach, was Sturm zu seiner Torhüterauswahl geäußert hat.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Mr. Blubb hat geschrieben:Dann lies doch mal nach, was Sturm zu seiner Torhüterauswahl geäußert hat.
Drum würde er wahrscheinlich auch so oft eingesetzt.
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

GreenHill hat geschrieben:Wer hier ernsthaft an einem Dennis Endras zweifelt, hat wirklich leider nichts verstanden. Oder warum nimmt ein Marco Sturm ihn mit zu Olympia? Weil er so eine durchschnittliche Saison gespielt hat? Sicherlich nicht......

Ansonsten freut es mich für Nürnberg und für die Schanzer :P
Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, bzw. wie lange Du schon zum AEV gehst. Ich durfte auf jeden Fall die grandiose Rückkehr von Klaus Merk miterleben. Der kam damals auch als Messias und hat diese Erwartungen auch nicht mehr erfüllen können.

Ich zweifle nicht grundsätzlich an Dennis, insoweit habe ich also schon verstanden. Aber meine Skepsis ist ganz sicher nicht grundlos.

Sollte es so kommen und der Dennis macht für uns den Unterschied, dann werde ich das gerne zugeben und für meine Zweifel zu Kreuze kriechen.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

GreenHill hat geschrieben:Wer hier ernsthaft an einem Dennis Endras zweifelt, hat wirklich leider nichts verstanden. Oder warum nimmt ein Marco Sturm ihn mit zu Olympia? Weil er so eine durchschnittliche Saison gespielt hat? Sicherlich nicht......
Was meinst n, würden die NHL Jungs zur Verfügung stehen, glaubst der Dennis hätte immer noch einen Platz im Kader aktuell?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Domenator

onkel hotte hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, bzw. wie lange Du schon zum AEV gehst. Ich durfte auf jeden Fall die grandiose Rückkehr von Klaus Merk miterleben. Der kam damals auch als Messias und hat diese Erwartungen auch nicht mehr erfüllen können.

Ich zweifle nicht grundsätzlich an Dennis, insoweit habe ich also schon verstanden. Aber meine Skepsis ist ganz sicher nicht grundlos.

Sollte es so kommen und der Dennis macht für uns den Unterschied, dann werde ich das gerne zugeben und für meine Zweifel zu Kreuze kriechen.
meine Skepsis ist bei roy mindestens genauso vorhanden. Bei ihm jubeln viele bei seiner Verlängerung, die Spiele zum Ende der Saison zeigten aber auch nur einen durchschnittlichen Torwart, der nicht immer gut aussah. Und er kostet uns halt auch noch ne AL, die draußen weniger zur Verfügung steht.

Achja und ein Merk ist halt schon vom Typ ein ganz anderer Charakter gewesen. Da finde ich nen Vergleich zu ziehen schon schwer.
el_bart0 hat geschrieben:Was meinst n, würden die NHL Jungs zur Verfügung stehen, glaubst der Dennis hätte immer noch einen Platz im Kader aktuell?
Das Problem ist immer vorhanden, wenn die nhler alle teilnehmen. Dann wäre der Platz für die Nummer drei völlig uninteressant und ohne jegliche Chance auf Eiszeit.
Rigo Domenator

Da kommt Freude auf... Zweites Spiel innerhalb von 24

Stunden in Köln und dann auch noch Verlängerung. :-)

Edit: Nürnberg macht’s nach 78 Minuten und gleicht die Serien aus.
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

djrene hat geschrieben:Bei Nürnberg wird's mal wieder Zeit für einen Sweep im Viertelfinale. Die aktuelle Spielergeneration kennt das ja gar nicht mehr :-)
Sorry für die Enttäuschung. Musst du dir wieder ein andres Spielzeug zum aufgeilen suchen in deinem wohlverdienten Urlaub. :-) :-) :-) :-) :-) :-)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Rigo Domenator hat geschrieben:

Das Problem ist immer vorhanden, wenn die nhler alle teilnehmen. Dann wäre der Platz für die Nummer drei völlig uninteressant und ohne jegliche Chance auf Eiszeit.
Selbst wenn nur einer der beiden Goalies aus der NHL dabei ist, ist es Endras nicht mehr!
Endras hatte sein Turnier mit dem DEB, ging ja nicht umsonst anschließend in die NHL bzw. hat es versucht und nun ist eine neue Zeitrechnung und andere Torhüter haben im eindeutig den Rang abgelaufen. Jetzt liegt es an ihm ob er einen zweiten Frühling seiner Karriere einläuten kann oder eben nicht.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Also, ich bin ja kein PielmeierFan, aber was der bislang hält... Wahnsinn !
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Der Tent Killer kann es noch, sehr schöner Hit gegen Olver.

Der Kommentator hat andauernd drauf gewartet, dass Likens auf die Strafbank muss. Nix auf der Uhr, weil's nur zwei Min wegen der Rauferei danach gab.

Olver hat später versucht sich zu rächen :D

Schöne Schlacht war das. Bin gespannt wer den Krieg gewinnt
Antworten