Allgaier hat geschrieben:Sezemsky wird im Juni 25 und da von Nachwuchsspieler zu sprechen ist schon lustig.
Wusste ich, dass du damit jetzt ums Eck kommst. Er wurde als FL-Spieler verpflichtet und kommt trotz hervorragender Leistungen seit drei Jahren kaum zum Zug. Einen jungen Spieler solange zu ignorieren, bis er nicht mehr jung ist, ist kein Argument.
Allgaier hat geschrieben:
Sternheimer ist wie gesagt ein großes Talent aber ob und wie schnell er den Sprung schafft muss man sehen.
Also wenn man es nicht schafft, einen Sternheimer einzubauen, dann wäre es vielleicht die beste Lösung die Jugendarbeit komplett einzustellen. Denn viel bessere Voraussetzungen wird ein Eigengewächs in Augsburg nicht mehr vorweisen können. Und selbst wenn er es wider erwarten nicht packt, ist er näher an der DEL als Detsch.
Allgaier hat geschrieben:
Also, nimm mal mit deinen Forderungen ein bisschen den Fuß vom Gas und schau dir deine 2
ÜBERRAGENDEN Nachwuchsspieler live auf dem Eis an. Vielleicht kommst dann der Realität ein wenig näher.
Ich würde mir die beiden liebend gerne häufiger auf DEL-Eis anschauen. Leider ist das im letzten Jahr kaum möglich gewesen.
Was dir aber die letzten Jahre möglich gewesen sein sollte, ist, Dinger und Detsch anzuschauen. Dabei könnte dir aufgefallen sein, dass beide mit dieser Liga überfordert sind.
Mich würde mal interessieren, ob du überhaupt irgendwo Fehler der Panther siehst. Wenn nein, wie kommt es dann, dass man trotz der besten Voraussetzungen aller Zeiten erneut die selbstgesteckten Saisonziele verpasst?
So dick kann doch eine Fanbrille nicht sein?