[Spielerabgang] #04 Mark Cundari

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Dreamteam
Stammspieler

AW: #04 Mark Cundari

Beitrag von Dreamteam »

schmidl66 hat geschrieben:den Weg nach Augsburg wird er sich dann aber sparen, wenn er in ING oder NBG spielen sollte - die werden ihm doch hoffentlich schon ne Wohnung vor Ort besorgen?
Sau dumme Antworten geben kannst du ja bereits hervorragend, Applaus. Aber selbst mit ein bisschen mitdenken schaffst sogar du es den Inhalt zu verstehen...
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Dreamteam hat geschrieben:Sau dumme Antworten geben kannst du ja bereits hervorragend, Applaus. Aber selbst mit ein bisschen mitdenken schaffst sogar du es den Inhalt zu verstehen...
Danke fürs freundliche Lob.
Mir erschliesst sichs trotzdem nicht ganz... warum kann er nicht nach Köln oder Mannheim? Wirklich weil da der Weg so weit wäre??
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wenn Cundari gehen will, weil er woanders mehr Geld bekommt und eine bessere sportliche Perspektive sieht, dann ist dem vollkommen egal, ob das Nürnberg, Ingolstadt, Berlin oder Göteborg ist.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

schmidl66 hat geschrieben:Danke fürs freundliche Lob.
Mir erschliesst sichs trotzdem nicht ganz... warum kann er nicht nach Köln oder Mannheim? Wirklich weil da der Weg so weit wäre??
Dann benutz halt endlich mal dein Gehirn!

Der will natürlich in Augsburg wohnen bleiben -> geile Stadt, geile Fans (wenn er verletzt ist, hat er nicht so weit ins geilste Stadion der Nation), Wohlfühlfaktor, Schnitzel...alles da was man zum glücklich sein braucht.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

... und Frau Cundari hat es nicht so weit zu Frau Lamb :rolleyes:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Cundari weg, lt. Panther-App
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Super, während ich das lese läuft das im Radio

:cry:

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
djrene
Hockeygott

AW: [Spielerabgang] #04 Mark Cundari

Beitrag von djrene »

Damit sind (mit Davies) zwei Spieler weg, die unser PP maßgeblich bestimmt haben. Das wird ne harte Nummer ihn halbwegs gleichwertig zu ersetzen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Chivas Regal
Stammspieler

djrene hat geschrieben:Damit sind (mit Davies) zwei Spieler weg, die unser PP maßgeblich bestimmt haben. Das wird ne harte Nummer ihn halbwegs gleichwertig zu ersetzen.
Ist m. E. fast gar nicht möglich. Einen Verteidiger zu finden, der spielerisch so stark ist und in allen Situationen auf dem Eis bedenkenlos gebracht werden kann. Sein Abgang muss einfach durch die Masse aufgefangen werden, weshalb es auch richtig war, nicht mit Dinger zu verlängern (ich weiß, wieder das Dinger-Thema im Cundari-Fred).
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Chivas Regal hat geschrieben:Ist m. E. fast gar nicht möglich. Einen Verteidiger zu finden, der spielerisch so stark ist und in allen Situationen auf dem Eis bedenkenlos gebracht werden kann. Sein Abgang muss einfach durch die Masse aufgefangen werden, weshalb es auch richtig war, nicht mit Dinger zu verlängern (ich weiß, wieder das Dinger-Thema im Cundari-Fred).
Warum sollte es fast nicht möglich sein? Stewart hat ein gutes Scouting bewiesen und Cundari zu uns geholt. Warum sollte er jetzt nicht einen passenden Nachfolger finden?
Chivas Regal
Stammspieler

Allgaier hat geschrieben:Warum sollte es fast nicht möglich sein? Stewart hat ein gutes Scouting bewiesen und Cundari zu uns geholt. Warum sollte er jetzt nicht einen passenden Nachfolger finden?
Ich glaube, dass auch ein Stewart nicht absehen konnte, wie gut sich Cundari an die DEL gewöhnt. Ist immer auch ein bisschen Glückssache. Möglich ist es bestimmt, aber nicht sehr wahrscheinlich.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Chivas Regal hat geschrieben:Ich glaube, dass auch ein Stewart nicht absehen konnte, wie gut sich Cundari an die DEL gewöhnt. Ist immer auch ein bisschen Glückssache. Möglich ist es bestimmt, aber nicht sehr wahrscheinlich.
Oder er war sich sicher, dass Cundari ein guter ist. Kommt immer darauf an wie man es sehen will.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Habe die Nachricht heute 3x lesen müssen, so traurig war ich darüber solch einen bockstarken Verteidiger nicht mehr im AEV-Trikot zu sehen.
Chivas Regal
Stammspieler

Allgaier hat geschrieben:Oder er war sich sicher, dass Cundari ein guter ist. Kommt immer darauf an wie man es sehen will.
Spieler, von denen man weiß, dass sie so einschlagen, sind für uns nicht zu bezahlen.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Allgaier hat geschrieben:Warum sollte es fast nicht möglich sein? Stewart hat ein gutes Scouting bewiesen und Cundari zu uns geholt. Warum sollte er jetzt nicht einen passenden Nachfolger finden?
Wie viele Verteidiger dieser Klasse haben wir die letzen 35 Jahre gehabt?

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

DennisMay hat geschrieben:Wie viele Verteidiger dieser Klasse haben wir die letzen 35 Jahre gehabt?
Pro Jahrzehnt mindestens einer.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Dann zähl mal auf
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

DennisMay hat geschrieben:Wie viele Verteidiger dieser Klasse haben wir die letzen 35 Jahre gehabt?
Was interessieren mich die letzten 35 Jahre?
aev/reset
Stammspieler

Beitrag von aev/reset »

Augsburger Punker hat geschrieben:Dann zähl mal auf
Fletcher
Daversa
Kemp
Ficenec
Oberg :p
Prinzregent

Beitrag von Prinzregent »

Wieviele Verteidiger dieser Klasse hat Mike für uns suchen müssen?
Antworten