EHC Wolfsburg
AW: EHC Wolfsburg
Marcel Ohmann kommt ebenfalls wie Ankert aus Köln!
- Chartier43
- Stammspieler
- Chartier43
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Chartier43
- Stammspieler
Stürmer Kamil Kreps kommt.
http://www.grizzlys.de/news_717.html
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9612
NHL, AHL, KHL, Finnland, Schweiz: Gehörige Vita!
http://www.grizzlys.de/news_717.html
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9612
NHL, AHL, KHL, Finnland, Schweiz: Gehörige Vita!
- Chartier43
- Stammspieler
- Chartier43
- Stammspieler
Für mich zu der Zeit eine mehr als solide Verpflichtung, die nicht nur für die Tiefe des Kaders gut sein sollte.
- Chartier43
- Stammspieler
- General Action
- Profi
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Der war so nett....
....und Charlie zu der Zeit unser Manager...
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
- Gautscho007
- Neuer Benutzer
Grizzlys Wolfsburg
Mit großer Traurigkeit müssen wir das vorzeitige Karriereende unseres Kapitäns Tyler Haskins bekanntgeben 
Der US-Amerikaner muss seine beeindruckende Laufbahn bei den Grizzlys im Alter von nur 31 Jahren aufgrund mehrerer Gehirnerschütterungen und deren Folgen beenden. Der zweifache Familienvater besitzt noch einen Vertrag bis 2020.
Kapitän. Leader. Legende. Nur wenige Spieler hinterlassen im schnelllebigen Sport-Business einen bleibenden Eindruck. Einer, der dies bei den Grizzlys geschafft hat, ist Tyler Haskins. Im Frühherbst 2010 nach Wolfsburg geholt und zunächst mit einem Try-Out-Vertrag ausgestattet, war zunächst unklar, ob der damals eher schmächtig wirkende Center überhaupt einen weiterführenden Vertrag erhält. Die sportliche Leitung um Karl-Heinz Fliegauf entschied sich sehr weise dafür – und ebnete damit den Weg für eine in der Deutschen Eishockey Liga beeindruckenden Karriere.
Ein Charakter verlässt die Liga
„Ich bin ein einfacher Mensch. Ich brauche nicht viel, um glücklich zu sein“, sagte Tyler Haskins im November 2013, nach einer seiner Vertragsverlängerungen. Zuvor hatten mal wieder Angebote anderer Clubs auf dem Tisch gelegen. An bekannten Standorten hätte er ein Vielfaches von dem verdienen können, was er bei den Grizzlys bekam. Aber er blieb, weil er sich in Wolfsburg wohlfühlte und seinem Team treu bleiben wollte. Tyler Haskins ist kein Spieler von denen, die es wie Sand am Meer gibt, die sich beim erstbesten Angebot eines anderen Clubs verabschieden. Nein. Tyler Haskins besitzt Charakter und zeigte dies stets auf und abseits der Eisfläche.

Der US-Amerikaner muss seine beeindruckende Laufbahn bei den Grizzlys im Alter von nur 31 Jahren aufgrund mehrerer Gehirnerschütterungen und deren Folgen beenden. Der zweifache Familienvater besitzt noch einen Vertrag bis 2020.
Kapitän. Leader. Legende. Nur wenige Spieler hinterlassen im schnelllebigen Sport-Business einen bleibenden Eindruck. Einer, der dies bei den Grizzlys geschafft hat, ist Tyler Haskins. Im Frühherbst 2010 nach Wolfsburg geholt und zunächst mit einem Try-Out-Vertrag ausgestattet, war zunächst unklar, ob der damals eher schmächtig wirkende Center überhaupt einen weiterführenden Vertrag erhält. Die sportliche Leitung um Karl-Heinz Fliegauf entschied sich sehr weise dafür – und ebnete damit den Weg für eine in der Deutschen Eishockey Liga beeindruckenden Karriere.
Ein Charakter verlässt die Liga
„Ich bin ein einfacher Mensch. Ich brauche nicht viel, um glücklich zu sein“, sagte Tyler Haskins im November 2013, nach einer seiner Vertragsverlängerungen. Zuvor hatten mal wieder Angebote anderer Clubs auf dem Tisch gelegen. An bekannten Standorten hätte er ein Vielfaches von dem verdienen können, was er bei den Grizzlys bekam. Aber er blieb, weil er sich in Wolfsburg wohlfühlte und seinem Team treu bleiben wollte. Tyler Haskins ist kein Spieler von denen, die es wie Sand am Meer gibt, die sich beim erstbesten Angebot eines anderen Clubs verabschieden. Nein. Tyler Haskins besitzt Charakter und zeigte dies stets auf und abseits der Eisfläche.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: Grizzlys Wolfsburg
Shit, so was ist so bitter. Absoluter Topspieler in meinen Augen.

Ja da haben sie alle Hände voll zu tun, mit Voakes und Haskins sind schon zwei Schlüsselspieler in der Mitte zu ersetzen!!!!
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Das ist zuviel für den Gautscho, da müsste er lesen, hatte ja auch schon den 2. München Fred aufgemacht.
- Administrator 1
- Gautscho007
- Neuer Benutzer
Sorry hab nicht soviel Zeit wie Du den ganzen Tag am PC zu verbringenDennisMay hat geschrieben:Das ist zuviel für den Gautscho, da müsste er lesen, hatte ja auch schon den 2. München Fred aufgemacht.