[Spielerabgang] #35 Jonathan Boutin

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
topscorer
Stammspieler
Beiträge: 1874
Registriert: 02.12.2002 08:56

AW: #35 Jonathan Boutin

Beitrag von topscorer »

Machs gut Boots und viel Erfolg!!
Benutzeravatar
Avalanche
Profi
Beiträge: 3024
Registriert: 04.04.2010 13:37

AW: [Spielerabgang] #35 Jonathan Boutin

Beitrag von Avalanche »

Machs gut Boots! Viel Erfolg in Bad Nauheim!
Er war sicher nicht der Konstanteste Torwart, am Einsatz lags sicher nicht (was man aber gern anderen vorwerfen kann...). Ich hätte ihn gern noch weiterhin als Nr2 gesehen. Schade.
Natürlich wirds auch wieder diejenigen geben die über ihn gnadenlos abziehen...an diese sollte man den Stinkefinger zeigen!
Benutzeravatar
djrene
Hockeygott
Beiträge: 27872
Registriert: 25.11.2002 10:27

AW: [Spielerabgang] #35 Jonathan Boutin

Beitrag von djrene »

Da er nun ein Ex-Spieler ist, sollte man die Stichelei in beiden Richtungen unterlassen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Benutzeravatar
Basti1977
Profi
Beiträge: 3875
Registriert: 29.10.2005 16:56

AW: [Spielerabgang] #35 Jonathan Boutin

Beitrag von Basti1977 »

Das Angebot, in der Fuggerstadt zu blieben, schlug Boutin aus. Er habe lange überlegt. Letztlich sei die Entscheidung »für die Familie und gegen das Geld« gewesen. Großstädte seien nicht sein Ding, zudem sei die vergangene Saison eine »zum Vergessen« gewesen. »Es ist einfach der richtige Zeitpunkt, um ein neues Kapitel aufzuschlagen.« Und gerade der in Rödgen beheimatete Ex-Teufel Kevin Lavallee, mit dem er gemeinsam in Weißwasser gespielt hatte, habe ihm sehr viel Positives über die Roten Teufel erzählt.
https://www.wetterauer-zeitung.de/sport ... HP-Slider5
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Benutzeravatar
Saku Koivu
All-Star
Beiträge: 9788
Registriert: 12.12.2005 02:10

AW: [Spielerabgang] #35 Jonathan Boutin

Beitrag von Saku Koivu »

Naja... als ob er hier als Nr.2 das große Geld verdient hätte. Im Sinne von "sich gut seinem neuen Klub und Fans präsentieren" würde ich ihm die Aussage noch durchgehen lassen. Verständlich das nach der Roy Verlängerung er seine Chance als Nr.1 zu spielen in einem anderen Club sieht. Ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg, scheint ein sympathischer Kerl zu sein der es jetzt nochmal wissen will. Für die DEL zu schwach aber DEL2 sollte er ein sicherer Rückhalt sein.

Mal an die Profis hier: weis einer wie sich das Einkommen zwischen einem Backup der DEL und einem Starter Goalie in der DEL2 unterscheidet?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Antworten