... na da würde er doch perfekt hinpassen!Mr. Shut-out hat geschrieben:Pinizotto geht wohl nach Nürnberg.

... na da würde er doch perfekt hinpassen!Mr. Shut-out hat geschrieben:Pinizotto geht wohl nach Nürnberg.
Bubba88 hat geschrieben:Warum wäre Bender so gut und warum sollten da bessere Teams dran sein? Die Entwicklung stagnierte nicht nur, die ging zurück. Wenn man eine Chance auf Kettemer hat, sollte man die dringend nutzen.
Wenn das nicht geht und man TJ als deutschen hat mit Ullmann und einem weiteren wie Möchel (Gerücht gibt es wohl) kann man wirklich über 4 4 1 Aufteilung bei den AL nachdenken.
Wie kommt man auf sowasaev-panther hat geschrieben:@bubba88:
Dann kauf Dir halt für 18/19 ein Saison-Ticket bei den NIT...
Bei WW ist keiner traurig über den Abgang. Auch da sagt man, er hat sich nicht verbessert und war zurecht teilweise ihre #8.Mr. Shut-out hat geschrieben: Bender stagniert? Sehe ich nicht so. Für uns wäre der eine Verstärkung. Des Weiteren hat er sein Potenzial noch nicht ausgeschöpft. Kettemer wäre natürlich richtig stark und den halte ich nicht für unmöglich.
Letztes Jahr warst noch ein riesen Fan von ihm ;-) Wäre die Entwicklung weitergegangen, könnten wir ihn nicht bekommen. 14 Punkte und + 6, es gibt schlimmeres.Bubba88 hat geschrieben:Wie kommt man auf sowas
- - - Aktualisiert - - -
Bei WW ist keiner traurig über den Abgang. Auch da sagt man, er hat sich nicht verbessert und war zurecht teilweise ihre #8.
Da war er wohl auch besser.Mr. Shut-out hat geschrieben:Letztes Jahr warst noch ein riesen Fan von ihm ;-) Wäre die Entwicklung weitergegangen, könnten wir ihn nicht bekommen. 14 Punkte und + 6, es gibt schlimmeres.
Lamb
Valentine
AL
Kettemer
Bender/Schüle
Tölzer
Rekis
Sezemsky
Wenn der AL einigermaßen sitzt wäre ich damit sehr zufrieden.
Oder zu den haien....7duanne7 hat geschrieben:... na da würde er doch perfekt hinpassen!![]()
Mr. Shut-out hat geschrieben:Letztes Jahr warst noch ein riesen Fan von ihm ;-) Wäre die Entwicklung weitergegangen, könnten wir ihn nicht bekommen. 14 Punkte und + 6, es gibt schlimmeres.
Lamb
Valentine
AL
Kettemer
Bender/Schüle
Tölzer
Rekis
Sezemsky
Wenn der AL einigermaßen sitzt wäre ich damit sehr zufrieden.
Warum denn?aevschorsch hat geschrieben:Lebe weiter in deiner Traumwelt........
Ein Tag Mr. Shut - out an Stewarts Schreibtisch wäre mit Anlauf der Weg in die Pleite !
Bitte nichtServicecrew81 hat geschrieben:ich werf jetzt mal den Namen Yeo als Ersatz für Cundari in die Runde
Warum, ähnliche Stats wie Cundari offensiv stark , defensive haben wir genug, preistechnisch nach dem Upgrade bei LeBlanc dürfen wir wohl keinen Kracher erwarten . Kann sein das sowieso 4 Al in der Abwehr auflaufen sofern Güentzel keinen Vertrag mehr bekommtBubba88 hat geschrieben:Bitte nicht
Spencer bräuchte ich auch nicht mehr.Servicecrew81 hat geschrieben:Und Spencer ?
- - - Aktualisiert - - -
Warum, ähnliche Stats wie Cundari offensiv stark , defensive haben wir genug, preistechnisch nach dem Upgrade bei LeBlanc dürfen wir wohl keinen Kracher erwarten . Kann sein das sowieso 4 Al in der Abwehr auflaufen sofern Güentzel keinen Vertrag mehr bekommt
Bloß gut, dass Bettauer schon untergekommen istBubba88 hat geschrieben:Spencer bräuchte ich auch nicht mehr.
Yeo darf gern zu einem geldigeren gehen. Die Spielweise dürfte nicht die gesuchte sein.
Wir brauchen einen Puck moving D. Einen der mehr kann als bumm von der blauen.
Ich sage wir holen einen der auch mal selbst mit vor fährt oder die Scheibe in die Zone trägt. Ich erwarte irgendwie einen guten Läufer mit 1,80 - 1,83m und einem guten Pass.
Cundari, Dinger und Guentzel verloren. Alles gute Läufer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das nicht wieder sucht.